Wie bekommme ich 3minit Batterie auf dem LeEco Le Max 2 zum laufen?

  • 34 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wie bekommme ich 3minit Batterie auf dem LeEco Le Max 2 zum laufen? im LeEco Le Max 2 (X820/X821/X822) Forum im Bereich LeEco (LeTV) Forum.
K

Kuennek

Stammgast
Hallo
Ist es irgendwie möglich 3minit Batterie am laufen zu bekommen oder evtl hat es schon wer gemacht.wurde gerne eine andere Akku Anzeige nehmen.

Lg
 
K

Kuennek

Stammgast
jemand ne idee
 
fromfuture

fromfuture

Guru
Man braucht Root und die systemui muss man dekompilieren können.
 
K

Kuennek

Stammgast
Root habe ich .dekompilieren kann man das ohne source code?
 
fromfuture

fromfuture

Guru
Die apk muss nur deodexed sein. Falls du nicht weiß was das ist einfach googlen.
 
K

Kuennek

Stammgast
Muss die System ui nicht angepasst werden??
 
fromfuture

fromfuture

Guru
Hab mich vielleicht falsch ausgedrückt. Die apk muss deodexed sein damit man die dekompilieren (und anpassen) kann.
 
K

Kuennek

Stammgast
Schade da habe ich keine Ahnung von.schade hatte gerne das Batterie Icon gewechselt
 
fromfuture

fromfuture

Guru
Guck mal unter System / priv-app / SystemUi und mache einen Screenshot
 
K

Kuennek

Stammgast
Muss ich morgen machen.kommt morgen aus der Reparatur zuruck.dann mache ich es gerne evtl kannst mir helfen
 
fromfuture

fromfuture

Guru
Ich kann euch das fertig machen aber es geht nur wenn sich die System Dateien dekompilieren lassen. Das ist nicht viel Arbeit.
Ich habe aber kein max2 also müsst ihr mir die Dateien zur Verfügung stellen. Vielleicht ist die Custom Rom ja deodexed.
 
fromfuture

fromfuture

Guru
Ich habe eine SystemUi gefunden aber leider klappt es nicht.
Ich kann sie dekompilieren und die entsprechenden Änderungen durchführen aber nicht
ohne Fehler wieder kompilieren. Das ist bei dieser Art Hersteller nicht ungewöhnlich das
eine Sicherung eingebaut wird damit man sie nicht verändern kann.
Sorry
 
S

siegie65

Stammgast
schade aber danke das du es versucht hast
 
K

Kuennek

Stammgast
danke sehr
 
fromfuture

fromfuture

Guru
Ich nochmal. Ich habe es nochmal mit einer anderen Datei versucht und musste da etwas tricksen damit er fehlerfrei durchläuft.

Die Systemui ist leider etwas anders aufgebaut als normal so musste ich da auch schätzen.

Ich kann absolut nicht sagen ob es läuft und wenn es jemand testen möchte sollte unbedingt ein Nandroid Backup vorher machen. Ich kann da keine Garantie geben.

3MinitTest.zip | by fromfuturerom for P8


Ist natürlich nur für Stock und nicht CM geeignet
 
Zuletzt bearbeitet:
K

Kuennek

Stammgast
muss zusätzlich noch die apk installiert werden oder nur die zip per twrp flashen
 
fromfuture

fromfuture

Guru
Nur die zip flashen
 
K

Kuennek

Stammgast
ok ich teste es mal habe allerdings die 16s drauf
 
fromfuture

fromfuture

Guru
Nandroid Backup nicht vergessen