Alles zum Lenovo Legion Y700 (8.8 Zoll Android Tablet)

Keine Ahnung, mache keine Stichliste. Sollten 3-4 sein.
 
Nur grob... du hast es jetzt fast 2 Monate... deshalb die Frage.
 
Fyi
Das Problem, dass Apps Links nicht öffnen können habe ich durch einen Workaround lösen können.
Sobald ein Browser wie Chrome installiert ist, sollen aus dem Google Newsfeed oder Flipboard genau dieser Browser geöffnet werden, was ja leider ab und zu nicht klappt.
Grund dafür ist, dass der Browser nicht mehr als Default App hinterlegt ist und ich den Lenovo China Browser deinstalliert habe.

Daher passiert einfach gar nichts.
Es reicht jedoch aus, einmal Chrome zu öffnen, dann ist die Verknüpfung als Default App wieder vorhanden und die Probleme sind weg.
 
  • Danke
Reaktionen: Manuelson
Bei Ali sind die Preise hoch gegangen und Verkäufe gibt es so gut wie keine mehr :/ Dafür wäre jetzt 10 bis 15 Tage Lieferung wieder möglich.
 
@Abramovic Hab ich auch gesehen... Ich halte jetzt Mal die Füße still und hoffe irgendwann Mal zu nem vernünftigen Preis unter 500 Euro an das Tablet zu kommen.... Bin wie gesagt mit dem iPad Mini 6 ganz zufrieden aber die 60Hz sind in der heutigen Zeit einfach nicht mehr angemessen. Fühlt sich trotz des schnellen Prozessor einfach nicht halb so smooth wie mein Tab S7 Plus an...
 
@Manuelson für unter 500€ bekommst du es aber nicht mehr für unter 400€ ^^

Das mit dem iPad hätte ich nicht lesen sollen 🤣
 
Gibt es schon neue Infos bezüglich einer LTE/5G Version?
 
@harry222 müsste der Nachfolger sein aber der kommt etwas später...
 
@Abramovic Ich wäre schon froh wenn das Y700 mal nach Europa kommt oder zu einigermaßen guten Preisen zu importieren ist…
 
@Manuelson dass das nicht mehr passieren wird, ist ziemlich klar.
 
Ja leider ist auch nicht abzusehen dass andere Hersteller gute Tablets mit kleinem Formfaktor und guter Ausstattung und schneller Bildwiederholfrequenz anbieten werden…
 
Mal schauen, Xiaomi soll 4 neue Pads bald bringen..
 
Ich hatte ja kurz Hoffnung auf das Nokia T10 🙄

Specs for this tablet are a Unisoc T606 processor, with 3GB of RAM, 32GB of storage, support for microSD cards up to 512GB, and an 8-inch screen featuring an HD resolution of 1280 x 800.

🤮🤢🤬
 
Definiere Müll
Nokia: T10
 
Abramovic schrieb:
Mal schauen, Xiaomi soll 4 neue Pads bald bringen..

Nun legt Digital Chat Station nahe, dass sich die vier Modelle nicht nur in der Ausstattung etwa in Bezug auf den verbauten Prozessor unterscheiden müssen, sondern auch mit unterschiedlich großen Displays kommen könnten. Konkret gibt Digital Chat Station an, dass Tablets mit einer Bildschirmdiagonale von 10,4 Zoll, 11 Zoll, 12,6 Zoll und 14 Zoll auf den Markt kommen soll. Der Preis soll mit steigender Bildschirmdiagonale ansteigen.

😖😫
 
  • Danke
Reaktionen: Abramovic
Schade aber so etwas erwarte ich. Das neue iPad könnte Amoled verpasst bekommen aber das jetzige iPad Mini hat mir nur von der Größe gefallen... Ipad OS hingegen überhaupt nicht.
 
@gammon Würdest du das Gerät jetzt mit ein paar Monaten Nutzung noch empfehlen? Sind die Kinderkrankheiten bei der Software behoben? Kommen regelmäßige Software Updates? Konntest du evtl. den Nova Launcher noch Mal benutzen? Bei Giztop gibt's das Gerät grade für 439Dollar und ich bin kurz vorm bestellen...
 
@Manuelson
Grundsätzlich würde ich es wieder kaufen, da es weiterhin alternativlos ist.
Die von mir genannten Kinderkrankheiten sind alle noch vorhanden da ich keine Updates mehr erhalten habe.

Den Novaluncher habe ich genutzt aber wieder runter geschmissen, da ich zuerst dachte, dass die Bugs dem Luncher geschuldet sind. Ist aber nicht so 😂
 
  • Danke
Reaktionen: Manuelson

Ähnliche Themen

HaraldK
Antworten
4
Aufrufe
117
HaraldK
HaraldK
I
Antworten
6
Aufrufe
184
djfredo
djfredo
Zurück
Oben Unten