Alles zum Lenovo Legion Y700 (8.8 Zoll Android Tablet)

@gammon Super vielen Dank für die Antwort... Kann man denn beim original Launcher Apps verstecken? Mich nervt dass immer wenn ich alles durchscrollen muss um die Apps zu finden die ich oft nutze... Viele Importe scheint es wohl nicht gegeben zu haben da ich noch nie auf eBay oder eBay Kleinanzeigen eines gefunden habe....
 
@gammon Update soll es aber geben, zumindest eine neue Update
 
@Abramovic
13.1.570 ST ist meine Version und via OTA bekomme ich nichts Neues angeboten.

@Manuelson
Weiß nicht genau was du meinst aber da das Android nahezu Stock ist und fast alle installierten App runter geschmissen werden können, ist es meiner Meinung nach sehr übersichtlich.
Ich habe mich aber auch dazu entschieden nicht jede installierte App auf den Homescreen zu packen, sondern mit dem App Drawer zu arbeiten wenn erforderlich.
 
Stimmt schon wenn nicht so viel Bloatware installiert ist dann ist die Funktion zum verstecken von Apps nicht soo wichtig ...
 
@gammon 13.1.570 soll aber erst vor 2 Wochen verteilt werden...
 
Wenn dem so sein sollte, habe ich das Update nicht aktiv in Erinnerung.
 
@gammon bei XDA zum Beispiel 05.08 gemeldet.
Was hast du für ein Sicherheitspatchlevel?
 
Ist vom 01. Mai 2022.
Das sollte auch ganz grob mir dem letzten Patch übereinstimmen, da kurz vor meinem Urlaub noch ein kleiner Patch kam. Das Bild dazu hatte ich ja auch bereits gepostet.
 

Anhänge

  • Screenshot_2022-05-05-17-27-34-0910779653.jpg
    Screenshot_2022-05-05-17-27-34-0910779653.jpg
    193,2 KB · Aufrufe: 73
  • Danke
Reaktionen: Abramovic
Bei Giztop ist das Y700 gerade im Angebot für 399$. Da kommt noch Versand von 40$ mit drauf und ich hab noch die originale Hülle mit dazu bestellt. Also dann ungefähr so viel wie ich für mein iPad Mini 6 noch bekommen sollte .. Bin echt gespannt freu mich auf die 120hz die vermisse ich beim iPad Mini 6 einfach zu sehr...
 
Übrigens gibt es mittlerweile ein Update für Android 12 welches ziemlich gut läuft… Benachrichtigungen kommen jetzt besser an aber immer noch nicht 100% zuverlässig…
 
zur Info:
ZUI Version 14 ist erschienen und lies sich via OTA ganz entspannt installieren.
Google Play musste danach 1x kurz via China App Store aktiviert werden, dann läuft wieder alles rund.

Wer also noch zugreifen will... Der Aufwand es hier nutzen zu können ist wirklich sehr gering.
Bin aber sehr gespannt, ob es irgendwann mal eine Global ROM geben wird.

Hier das passende Video dazu:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Astromech
Hallo,

ich möchte mir ein neues Tablet holen. Mein erstes war das Ipad Mini 2 (habe es nun 7 Jahre) und nun möchte ich ein neues Mini mit Power, aber keine Lust mehr auf Ipad, sowieso viel zu teuer mittlerweile. Da es leider kein einziges Mini Tablet mit Power hier in Europa gibt, bin ich auf das Lenovo Legion y700 gestoßen. Kann mir einer helfen wo ich das sicher importieren kann mit Garantie? Kenn mich da nicht aus, habe noch nie ein Tablet importiert. Solange ich den Google Playstore in Englisch habe ist mir alles andere egal. Möchte das zum Zocken im Bett, mehr nicht.
 
Ich habe das 2023er Y700 vorhin bestellt.
Garantie gibts nicht beim Import. Es gibt vermeintliche Garantien und Rückgaberechte von der Plattform oder Shop wo du es kaufst. Ob Du im Fall der Fälle das Gerät oder das Geld wiedersehen wirst kann dir niemand sagen. Deine Rechte bekommst Du beim Import quasi unmöglich durchgesetzt wenn etwas nicht läuft wie geplant.
 

Ähnliche Themen

HaraldK
Antworten
4
Aufrufe
108
HaraldK
HaraldK
I
Antworten
6
Aufrufe
171
djfredo
djfredo
Zurück
Oben Unten