Das erste echte randlos Smartphone: Lenovo Z5

Wobei das schon besser aussieht als das Mi Mix 2. Viel besser, dagegen ist das Mix2 direkt hässlich, meine persönliche Meinung. Sieht auch besser aus als die LGs. Sowas hätte ich mir auch von LG und Samsung erwartet ehrlich gesagt.

Wenn das wirklich noch Band 20, nen riesen Akku und sonst Top Specs bekommt, muss erstmal was viel besseres kommen.
 
Hast du ein Bild von der Rückseite was hier sonst noch keiner gesehen hat!? ;) :confused2:

Ich fand z.B. Mix 1 & 2 schön, Mix 2s nicht mehr denn ich finde dieses schwarze Dual-Kamera Element hässlich. :p

Mal schauen welche Software bzw. UI Lenovo da anbietet und ob es Updates geben wird. :flapper:
 
Die Rückseite wurde doch schon fast gänzlich gezeigt? In der Twilight Farbe. :confused2:
 
ca61e24aly1frywmh32sxj20qo1863zs-640x1060.jpg


Werbeplakat des Z5?

Quelle: Lenovo Z5 Poster Leaked, Piezoelectric Earpiece in Tow?
 
  • Danke
Reaktionen: Peter R. und Cyber-shot
WTF :blink:
DAS ist jetzt nicht wirklich das, was ich erwartet hätte :bored:
 
  • Danke
Reaktionen: Eduard
Nach den ganzen Leaks vorher ist das wirklich ernüchternd...
Grundsätzlich sieht es zwar nicht schlecht aus, aber nach den Werbetrommeln zuvor entäuschend...

Wobei der Preis nicht schlecht scheint...
 
  • Danke
Reaktionen: SaschaKH und Eduard
Schade...leider doch kein Ersatz fuer das P2. :(
Naja, ich kann warten. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Eduard
aus prinzip werd ich mir im leben nix von lenovo kaufen
 
  • Danke
Reaktionen: Eduard und JustDroidIt
Der Hersteller lehnt sich entspannt und zurück und macht sich über die vermeintlichen Leaks lustig.
Ich war wirklich gespannt was heute vorgestellt wird aber das ist leider wirklich ein schlechter Scherz für alle die sich ein Flagship erhofft haben
 
  • Danke
Reaktionen: Slayer77, Hudie, Eduard und eine weitere Person
Wenn der fette Rand unten nicht wäre, dann hätte ich es mir durchaus näher ansehen können, aber so nicht, schade, total hässlich.
 
  • Danke
Reaktionen: Eduard
Wozu die Notch?! Wenn ich das richtig interpretiere, könnte auf dem Wackelbild am unteren Rand auch noch sowas wie eine Kamera oder ein Sensor sein, wie es ursprünglich vorgesehen war :confused2:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Eduard
Oh man nach dem ganzen hype nun ein null 8/15 Smartphone aus 2018. Sieht aus wie alle anderen Notch Teile auch. Naja ich denke lange wird es nicht mehr dauern und dann gibt es das echte wirkliche randlose Smartphone. Vielleicht muss Apple es wieder vormachen. Wer weiß aber Lenovo bitte setzen 6!
 
  • Danke
Reaktionen: Eduard
So wirds gemacht Lenovo :flapper:
vivo_nex_1.jpg vivo_nex_4.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Eduard
Ej so eine Versager Marke, selten sowas gesehen. Riesen Versprechen, 4 Technologische Durchbrüche beim Kopieren vielleicht.
Naja, wäre halt auch komisch gewesen wenns gestimmt hätte. Hatte gehofft Lenovo haut nen Killer als Comeback hin.
Hahahahahaha solche Looser. So Großmäulige Typen sind momentan halt In siehe Trump, Elon Musks Tesla...
 
  • Danke
Reaktionen: Eduard
Dieses Bild passt da jetzt sehr gut ;)
lenovo-z5-2-w782.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Verde und Eduard
Für mich wird das Redmi Note 5 wieder interessant... Das ursprüngliche Design fand ich schlicht und schön, der SD 636 würd mir gefallen... Aber ich hatte auf 4000mAh gehofft... Also ähnlich dem P2...

Aber nun gut, wurden wir alle wieder auf den Boden zurück geholt :)
 
  • Danke
Reaktionen: Eduard
Was mich richtig nervt...Lenovo hat(te) mit dem P2 ein WIRKLICHES KillerPhone. Nicht Highend, nicht Flagship. Das brauche ich auch nicht!
Das P2 ist einfach nur ein (für mich) optimaler Kompromiss aus Performance, Laufzeit, Features

Ich kaufe HEUTE lieber ein P2 als diesen Z5 Krepierer, oder S8, oder One+, oder Schlagmichtot-Flagschiff. ;) Irgendwie sind die alle wie Trabbi mit Prosche-Motor oder Tesla bei dem man zwar Leistung ohne Ende hat. Aber eben nur gefühlt für 5 Minuten bzw. 10 km. :D
 
  • Danke
Reaktionen: Eduard, iieksi und PocketRocket83
Lenovo sollte weiterhin Motorola diese Arbeit überlassen.
 
  • Danke
Reaktionen: Eduard
:lol: :rolleyes2: Was für ein Fail.



Hudie schrieb:
der fette Rand unten
Wirklich unbegreiflich wie sich die Wahrnehmung so schnell ändern konnte. Das "Kinn" da ist doch kein fetter Rand. Das ist ein schmaler Rand, fast schon einen Tick zu schmal. Ein Fon mit so einem (bzw. einem geringfügig breiteren) Rand unten und oben (dafür keine Notch), idealerweise noch jeweils mit Frontlautsprechern, käme meinem Idealfon schon ziemlich nahe. Wieso bitte nur können nicht mehr Hersteller so einen (mMn) guten Mittelweg mit vernünftigen, schmalen Randmaßen gehen, anstatt von den zugegebenermaßen manchmal etwas arg großen Rändern der Vergangenheit direkt auf ganz randlos springen zu wollen, obwohl das, wie man hier ja wieder mal sieht, technisch anscheinend noch nicht wirklich zufriedenstellend zu lösen ist und selbst wenn es das wäre trotzdem noch weiter Probleme mit sich brächte


Hudie schrieb:
In der Tat. Aber nicht wegen des Randes unten.
 
  • Danke
Reaktionen: Eduard

Ähnliche Themen

Handyinsider
Antworten
18
Aufrufe
282
Handyinsider
Handyinsider
S
Antworten
5
Aufrufe
93
kurhaus_
kurhaus_
Sonnenschein10
  • Sonnenschein10
Antworten
1
Aufrufe
145
Exilbonner
Exilbonner
Zurück
Oben Unten