Das erste echte randlos Smartphone: Lenovo Z5

gsmarena_001.jpg

Der Rahmen unten ist auch dicker geworden:lol: Schaut jetzt dem Asus Zenfone 5 sehr ähnlich :rolleyes:
 
  • Danke
Reaktionen: Eduard
@Verde

Subjektiv, ich finde das sogenannte „Kinn“ eine Verschandelung des Designs, du findest es toll, wo ist das Problem?
Jedem das seine, oder etwa nicht?
 
@Hudie
Klar jeder darf seinen eigenen Geschmack haben, kein Problem.
Nur nachempfinden kann ich das halt in diesem Fall nicht.
mMn ist es bei einem genotchten Fon kaum möglich das noch weiter zu verschandeln ;) und schon gar nicht mit einem kleinen "Kinn", das bis vor kurzem einfach als ganz normaler (bzw. sogar ungewöhnlich kleiner) unterer Rand angesehen worden wäre.
 
  • Danke
Reaktionen: ITX
@Verde

Du kannst es nicht nachvollziehen, ist völlig ok.
Ich würde mir wünschen, dass oben eine Notch ist, ich mag dad Teil, und unten gar nichts, absolut nichts, ähnlich dem IPhone X
 
Kann Verde nur zustimmen. Die ganzen Notchphones sind alle so dermaßen hässlich. Warum nicht oben den gleichen dünnen Rahmen wie unten und dort Kamera und Lautsprecher unterbringen. Dann wäre das Phone schön symetrisch. Das LG V30 macht das bisher am besten.
 
  • Danke
Reaktionen: Eduard und ITX
Muss mich @Verde und @SGS anschließen. Der Notch ist so ziemlich die dümmste Smartphone-"Innovation" der letzten Jahre, und mMn ein Armutszeugnis für Hersteller von Android-Smartphones, die stumpf von Apple abkupfern und das Unternehmen somit in seiner unendlichen Selbstgefälligkeit bestärken. Es ist für mich beim besten Willen nicht nachvollziehbar, wie man so eine physische Unterbrechung des Displays, welche den Vollbildmodus damit praktisch unbrauchbar macht, gutheißen kann. Da nehme ich 10000000-mal lieber in Kauf, dass sich die Frontkamera an der Unterseite befindet und ich das Smartphone für ein Selfie drehen muss (siehe Mi Mix/Mi Mix 2). Auch die Idee von Vivo mit der ausfahrbaren Kamera beim Apex gefällt mir sehr gut. Alles besser als dieser bescheuerte Notch!!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Wechselbad, DeJe, Eduard und 2 andere
Die Vivo Variante gefaellt mir super!
Ich mache sowieso keine Selfies, diese Kamera war bisher bei allen meinen SmartPhones komplett ueberfluessig. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: ITX
@DeJe Überflüssig vielleicht nicht, aber in meiner Prioritätenliste so weit unten, dass ich gerne Kompromisse eingehe ;)
Um zum Thema zurückzukehren: Kann so ein "Fraud" eigentlich rechtliche Folgen für Lenovo haben??
 
Ich vermute kaum... Da müsste man Lenovo ja schon nachweisen müssen dass sie aktiv damit geworben haben, aber (korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege) es waren doch nur spekulationen / Skizzen die eher einen Eindruck vermitteln sollten als denn das fertige Produkt zu bewerben?

Und das Foto wo nur die Ecke zu sehen war, ich fand das schon etwas seltsam dass nur die Ecke zu sehen war, dass eine Notch so verborgen bleibt ist zumindest im nachhinein relativ offensichtlich .
 
  • Danke
Reaktionen: ITX
Naja, schau mer mal. ;)
Ich bin derzeit reichlich sicher das das Z5 kein P2 Nachfolger ist...das läßt die Hoffnung wieder steigen. Obwohl die Hoffnung stirbt zuletzt. :D

PS. Nein, ich glaube nicht das dies "rechtliche" Folgen haben könnte. Das sehe vielleicht anders aus, wenn man das Z5 auf Grund der Angaben schon vorbestellt/gekauft hätte.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: PocketRocket83

Ähnliche Themen

I
Antworten
6
Aufrufe
151
djfredo
djfredo
HaraldK
Antworten
4
Aufrufe
99
HaraldK
HaraldK
Handyinsider
Antworten
37
Aufrufe
1.191
djfredo
djfredo
Zurück
Oben Unten