Lenovo A850i Retten...

M

mmmichel

Neues Mitglied
0
Hey Leute,
ich brauch dringend Rat ich verzweifle noch an dem Handy...
Wollte zu Anfang eigentlich nur neues Rom installieren was alles leider in die Hose ging da es sich dabei um ein A850 Rom handelte, danach ging gar nix mehr , ging nicht mehr an und reagierte nur noch ohne Akku ...
Naja das hab ich dann irgendwann mit SP_Flash_Tool behoben und ner Rom von Needrom.

So jetzt zu meinem Problem, ich komm nicht in das recovery da es sich aufhängt und nur Das Lenovo logo zeigt bis es wieder aus geht.
Installier ich ein Stock Rom über SP_Flash tool habe ich danach komischer weise wieder das gleiche Rom drauf gerootet und alles ....
soweit so gut das wäre ja alles noch soweit trotzdem benutzbar aber leider erkennt das Handy die IMEI nicht und somit ist es unbrauchbar...
und deshalb brauch ich jetzt dringend Rat , weil egal was ich mache entweder habe ich ein Rom drauf das immer das selbe ist oder es geht halt gar nix mehr ..
und wenn ich es in dem doofen chinesischen Factory mode zurücksetzte bin ich genau so wieder im gleichem Rom. das kann doch nicht sein ...

hoffe jemand hat ne Lösung oder einen Rat...
 
Blur hat mal eine Anleitung geschrieben wie man die IMEI mit MTK DroidTools wieder herstellen kann.
Müsste hier wo sein, vielleicht hilft dir das.
 
Wenn das nicht geht, das Gerät auf Gewährleistung umtauschen.
Mir ist das Gleiche beim Treksore Volkstablet V2 passiert, obwohl
ich die richtige Firmware hatte. Ich hab das Gerät, was zu dem
Zeitpunkt 6 Monate alt war, auf Kulanz getauscht bekommen, also
ein ganz neues Gerät erhalten.
 
Ja also dieses TUT hatte ich ja selbst schon gefunden aber da MTK Droid nie das handy fand weil ich den treiber umgestellt habe fürs sp-tool , aber jetzt habe versucht eich es halt mal an nem anderen Rechner nach euren antworten ...

:thumbup:und siehe da die IMEI ist wieder daaa......:thumbsup:

Danke für die antworten und dem tollen TUT ..

aber wie siehts um das andere Problem aus , warum lässt er mich kein anderes Rom installieren oder recovery... ?!?
 

Ähnliche Themen

T
  • TN44
Antworten
0
Aufrufe
89
TN44
T
S
Antworten
5
Aufrufe
125
kurhaus_
kurhaus_
Sonnenschein10
  • Sonnenschein10
Antworten
1
Aufrufe
206
Exilbonner
Exilbonner
Zurück
Oben Unten