Lenovo K920 Vibe Z2 Pro - Wo beziehen?

@infifi: Ich habe Deinen Beitrag mal sicherheitshalber der Moderation gemeldet. Die Seite, die Du da verlinkt hast, ist offenkundigerweise nicht ganz koscher. Die drei Files sind lt. Angabe auf der Downloadseite zusammen nur ca. 130MB groß und somit für ein ROM deutlich zu klein. Desweiteren ist das eine dieser bekannten "Complete an offer to download" - Sachen, wo von Anfang an klar ist, dass sich hinter dem angeblichen Download nicht das verbirgt, was man erwartet.
 
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg
@infifi
Ich habe es bei lightinthe....für 320€ geschossen..war glaub ein Fehler des webmasters weil ein paar Stunden später wars gleich wieder für über 600 Dollar drin...hab dann gleich per PayPal bezahlt...hätte ja nie gedacht das es wirklich verschickt wird...aber kam dann doch noch per UPS express an...ach ja laut Lenovo support sind die Versionen für China und ROW wohl unterschiedlich in der Hardware...ich Habs mal mit dem code unlocked für ROW..hab nur leider keine Karte mit LTE um es zu testen...
 
Gibt es hier zwischenzeitlich neue Informationen oder Testberichte von Usern aus Deutschland. Bin durchaus interessiert mir das Teil auch zu ordern...
 
ich habe das dingen seit letzte woche und bin mega zufrieden. bestes handy was ich bisher hatte. hol dir nur nicht die chinese version
 
Hallo,

leider scheint es das Teil bei Alzashop.com nicht mehr zu geben. Habt ihr eine andere gute und günstige Bezugsquelle? Es muss auf jede Fall die ROW-Version sein, die Chinaversion gibt es überall und billig, aber die bringt nichts...

Es gibt das Teil in SK, siehe hier: Lenovo VIBE Z2 PRO od 445,00

Aber keiner der Shops bietet internationalen Versand und Bezahlen per Paypal.

Beste Grüße,
Handymat
 
habe vor ein paar wochen bei alzashop angerufen. die haben probleme mit deren lieferanten bekommen und dürfen das teil nicht mehr nach deuschland, österreich et schicken. das teil ist halt der nissan skyline unter den handys. schaut bei kleinanzeigen rein. row version für 530 eus. ich hab die auh daher. alles tip top. wenn man nicht gerade selber an der grenze wohnt auf jedenfall eine gute option.
 
Mh, bei den Kleinanzeigen fast 100€ Aufpreis gegenüber den Preisen in SK und dann noch ohne Garantie, das passt für mich nicht...
 
infifi schrieb:

Nice das die nen Update auf Android 5.0 bringen. Ich freue mich drauf...

@edlover

ist die chinese version. stand schonmal mit dem service von cect shop in kontakt. desweiteren kommen da noch zollkosten drauf und du kannst dir locker für weniger die cz oder sk version bei ebay kleinanzeigen kaufen
 
Ich hätte nochmal eine Frage zu der Bestellung.

Ist das hier der einzige Shop, der auch ins Ausland liefert?
Lenovo Vibe Z2 Pro, 6", Android4.4 | Qcomp.sk

Werde da aus der Übersetzung von Chrome nicht wirklich schlau.
Ist sonst noch irgendein Händler bekannt, der das lieferbar hat? Habe sonst nur 1 gebrauchtes Angebot gefunden...
 
glaube nicht das der händler nach deutschland sendet. schau mal bei kleinanzeien da bekommst du es neu für 530. es lohnt sich
 
Hab alle 6 Seiten überflogen, aber nirgendwo gesehen, woran ich merke, ob das die China-Version ist oder nicht. Kann mir das bitte nochmal irgendwer sagen?

Ansonsten würde ich nämlich jetzt hier bestellen, da mir das die einzige Quelle zu sein scheint, die noch funktioniert (Kleinanzeigen sind keine Option für mich).
 
handelt sich um die cn version zu 100 prozent. alle geräte die von shops aus cn versandt werden sind die cn versionen. die mit android dual boot bekommst du z.b. in ukraine, cz, sk, rumänien, georgien, uae, indien,... problem ist das gerade kein shop mehr ins ausland sendet aus cz z.b.
 
Habs bis heute nicht geschafft, rauszufinden, wo dieser dämliche Shop sitzt, aber gut. Wenn du sagst, dass das China is.. dann wohl nicht.

Mal sehen, ob ich meine Verwandschaft in CZ mal beauftrage.. würde sich ja fast schon lohnen, 5 davon zu besorgen und dann hier zu verticken.. da kann mir keiner was, oder doch?
 
http://www.resellerratings.com/store/Dealsprime_com auf der webseite schreibt jemand das die aus china sind. wenn du verwandschaft in cz hast dann würde ich gar nicht lange überlegen. gibt auch einige günstige angebote in sk. die versenden nach cz. vorteil sind hier europreise. lass mal hören wie du es findest wenn du es hast.
 
Tag Zusammen,

ich habe es nun bei folgendem Shop geordert:
Lenovo Vibe Z2 Pro, 6", Android4.4 | Qcomp.sk - P0R5000VRO

Zahlung via Nachnahme oder Kreditkarte. 30€ Versandkosten. Der Support ist super nett und übersetzt dir zu Not auch alles. Nicht zuvergessen ist dieser noch sehr schnell.
Ich werde euch weiter berichten wenn ich das SMP erhalten habe.

Regards!
 
  • Danke
Reaktionen: infyrana
Ich bin versucht, das auch direkt da zu bestellen, solange es noch geht.

Ansonsten muss ich nämlich vermutlich bis mindestens Ende April warten. Hast du schon ne Versandbestätigung? Die haben da ja auch Feiertage über Ostern, vermutlich bekommst du das Ding dann erst irgendwann Mitte/Ende nächster Woche.. aaah, mir juckt es in den Fingern, aber ich warte erstmal ab.

Danke jedenfalls für den Link!
 
Hi,

bei meiner order gab es Probleme mit der Bezahlung. Angeblich wurde miene Zahlung via CC zurück gebucht und wäre nie eingetroffen. Wurde mir von meinem Kreditkarten Institut anders vermittelt. Keine Ahnung ob Sie nun einfach schlicht nicht ins Ausland versenden wollen oder ähnliches. Sehr merkwürdig und ich hol mir mein Geld zurück....
 
Hallo zusammen. Ich kaufe es direkt in der CZ, da ich dort Verwandschaft habe und ich in der Nähe zur Grenze wohne.
Ich kann es für ca. 460 € anbieten.
aloisschneck@gmail.com
 

Ähnliche Themen

Handyinsider
Antworten
37
Aufrufe
1.339
djfredo
djfredo
T
  • TN44
Antworten
0
Aufrufe
92
TN44
T
Felix4
  • Felix4
Antworten
4
Aufrufe
54
Atze04
Atze04
Zurück
Oben Unten