Lenovo K920 Vibe Z2 Pro - Wo beziehen?

Hi @ all, habe mein Vibe z2 Pro chinese Version von trading shenzen.
Versand per DHL Express, Service in deutsch und Hilfe beim Zoll.
Und die chinesische Version läuft bei mir mit root, gapps und in Großstädten mit 4G.
Update auf lollipop wird angeboten, habs probiert es gibt aber aktuell keine gapps für lollipop.

Also ich kann das Teilo jedem uneingeschränkt empfehlen...Review kommt.
 
Tach zusammen, will auch hier mal meine Erfahrungen mit dem super Phone teilen.
Bestellt hab ich meins hier : China-Tech mit erstklassiger Qualität und einzigartigem Service einfach Kontakt mit TS aufnehmen und anfragen ( sprechen deutsch )
OS: hatte ne schlecht übersetzte ROM mit Vibe UI 2.0 KitKat drauf ( nicht von TS geflasht )

Meine Prozedur zu einem vernünftig laufenden englischem OS mit Vibe UI 2.0 und gapps:
1) download: K920_S081_140828_CMCC.qsb - Google Drive aus internen Speicher vom Phone ein "sdfuse" Ordner erstellen und diese Datei dort rein kopieren
2) download: 4.4_GMSInstaller.apk - Google Drive
3) Phone aus schalten und mit gedrückter leiser Taste Ein schalten, es sollte die Lenovo Recovery zu sehen sein
4) "sdupdate" wählen und warten bis fertig ist
5) reboot
6) zu Einstellungen gehen und Apps wählen, im linken Tab sind Apps die Ihr entfernen könnt
7) dann in Apps den rechten Tab "all" wählen und "iFly" deaktivieren
8) nun per USB die Download unter Punkt 2 auf die SD laden und installieren
9) App öffnen und alle 3 orangen Dienste wählen, danach rebooten und Google Konto hinzufügen
10) internationalen Service einstellen, den Dialer öffnen und *#*#5920#*#* wählen, bei der Abfrage mit ok bestätigen
11) Root download: KingRoot-4.1.0.249-release-nolog-201505211812_105001.apk - Google Drive und installieren, dann ausführen SU wird mit installiert

Nun habt Ihr ein Vibe Z2 Pro mit Vibe UI 2.0 KitKat in eng und gapps.
ACHTUNG: Das OTA geht aber Ihr verliert die Gapps und der Installer geht nicht unter lollipop!!!!!
Themestore funzt nur wenn Ihr root entfernt, einfach die App Kinguser starten und auf das Zahnrad gehen, 2. Punkt von oben wählen und dann "remove root permissions"

Ein Review, howto für lollipop, unbrick, Tipps und Fotos von der Kamera wird gerade von mir aufgearbeitet, dauert aber nochn bissl...MfG Chris
 
  • Danke
Reaktionen: thomkat
Gibt es aktuell noch irgendeine Bezugsquelle und vorallem gibt es das Telefon mit der 800mhz Frequenz oder nur ohne?
 
Hier und hier alles was man zum Phone wissen muss. In D gibt es nich zu kaufen, schau mal bei Ebay, da gibt es nen Italienischen Store.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Handyinsider
Antworten
37
Aufrufe
1.340
djfredo
djfredo
T
  • TN44
Antworten
0
Aufrufe
92
TN44
T
Felix4
  • Felix4
Antworten
4
Aufrufe
55
Atze04
Atze04
Zurück
Oben Unten