Lenovo K920

Jetzt nicht mehr ;-( hab vor paar tagen versucht über den 9008 USB Flashmodus den Bootlader erneut zu installieren. Zuvor hab ich ja erfolgreich die 5.0.2 Lollipop ROW Firmware installiert gehabt. Wollte dann aber noch den bootloader unlocken um ein Root durchzuführen, was schief ging.Das Phone bootete nicht mehr hoch. Naja und dann hab ich rumprobiert und als ich auf den Bootloader vom 4.4 kitkat geflasht habe war es dann vorbei.Das Handy vibriert jetzt nur noch und lässt sich nicht mehr ausschalten, also hab ich es auf gemacht um den Akku zu trennen. Wird jetzt wohl schwer irgendwelche Garantien in Anspruch zu nehmen. Naja wäre ja bereit zu bezahlen aber Lenovo Deutschland hat mir zuvor die Annahme verweigert mit der Aussage es muss in dem Land wo es gekauft wurde Reklamiert werden. Und weil ich da nicht so oft hinkomme... . müsste ich jetzt warten bis mein Arbeitskolleg im September auf Heimaturlaub ist.Problem ist ich hab das Handy in einem kleine Lenovo Store in Liaoyang gekauft mein Kollege ist aber nur um Nanjing herum im Einsatz, das sind über 2000km Distanz.Das könnte zum Problem werden.
Naja Anfang Juli war das Handy ja bereits in Thailand, dort haben die von Lenovo auch gesagt das Garantie nicht geht, weil das Gerät in China gekauft wurde und unser "freier Handy Spetzialist" sagte man könnte das Handy zwar retten, braucht aber die Passende Firmware . Diese würde aber erfahrungsgemäß frühestens im September verfügbar sein, weil das Gerät doch so neu ist.
Und jetzt Ärgere ich mich das ich nicht warten wollte und selbst Hand angelegt habe und das Ding jetzt Schrott ist.

Hab ich schon erwähnt das ich mir jetzt bei MediaMarkt so ein BQ aquaris M5 gekauft habe?(Schleichwebung :-D) Naja schön ist es nicht aber es Funktioniert alles vorallem LTE und Google Apps. Trotzdem ärgere ich mich das ich 350€ (ink.Zoll) für das Z2 versankt habe:mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm...erkennt Dein PC es?
 
Nöp wird nicht erkannt vom pc:( lese ich mir Morgen durch ist in englisch da brauche ich was länger:crying:
 
OK, halt mich mal auf den laufenden, ich denk man kann es retten.
 
Ämm 1.das bezieht sich alles auf das Z1 ich hab aber das Z2.
und 2. das alles was da steht hab ich ja auch so in etwa gemacht schon vorher und jetzt dadurch noch schlimmer gemacht.
Das Handy ging vorher an und ich bin in die Recovery gekommen aber es wollte keines meiner ROM´s die ich nach Stunden langer suchen im aus dem Netz gesaugt habe zum teil ohne zu wissen was es überhaupt ist. Hab dann versucht es mit QPST über den USB9008Diagnosemodus zu falschen und seit dem Hab ich keine Zugang mehr zum Handy weder über USB noch über das Handy selbst.
 
Hm, komm grad bissl durcheinander, welches Phone hast Du? Vibe Z 2 Pro?
 
Immer noch das Z2 mini das die 5,5" Variante des größeren K920 ist, was ja 6" groß ist.
Was mich aber noch wundert, ich hab das Teil ja aufgeschraubt um den Akku zu ziehen und da war ein sticker auf der Platine worauf K7 mini stand. Es gibt aber kein K7 von Lenovo:bored:.
 
Hm....
 
Oder doch??:scared::scared::scared::scared:

K7 mini-CMCC_联想乐问吧

Kann mir einer sagen was da steht? Schein wie eine Download seite zu sein aber wie komm ich an die Downloads??
Naja aber was mache ich dann?? Handy ist ja jetzt Fratze:cursing:
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau hier mal...das Support Tool von Lenovo
 
Download geht nicht alles auf Chinesisch,und wiede muss man sich Registrieren oder es kommt so ein blöder Downloadmanager der dir was weiss ich installiert aber nicht das was du haben willst.

Auf der USA Seite war ich auch schon vor Monaten schon. Das ist nur der Quelcode für ne SDK wenn du mal paar Apps entwickeln willst oder so.
 
Eben nicht nur, lade Dir den Smart Assistent runter, der bringt das Phone auf das aktuelle Rom. Und gegen das chinesisch hilft Google translator.
 
Sorry das hab ich nicht gesehen aber das geht ja jetzt auch nicht mehr weil handy Tot ist
 
Eigentlich glaub ich kaum das es tot is...hatte schon ne Menge Phones und auch durch rum testen viele gebrickt...aber bis jetzt wieder zum Leben erwecken können...z.Bsp.: mit fastboot Befehlen und ADB.
 
Ja.. wenn ADB reagieren würde, wäre das möglich. Aber das Phone verhält sich jetzt so: sobald ich es einschalte und es ist egal ob ich dabei irgendwelche taste gedrückt halte oder nicht, frängt es an in 2 Sec. Takt zu Vibrieren und der Bildschirm bleibt schwarz. Und vibriert dann so lange vor sich hin bis Akku leer ist oder man den Akku trennt.
Oder ist Telefon aus (nach reinstall AKKU) und ich schließe es an den PC an macht es das gleiche (egal welche tasten Kombi gedrückt wird) und am PC im Geräte Manager passiert gar nichts noch nicht einmal "unbekanntes Gerät" oder sowas.
Ich denk mal man müsste so was machen: link
aber das ist mir zu gefährlich außerdem hab ich auch nichts vergleichbares im inneren gesehen. Und eigentliche wollte ich jetzt das Phone abgeben zu Reparatur. Mach ja selber mehr kaputt als heile.
 
Alle Treiber auf PC?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
93
kurhaus_
kurhaus_
Sonnenschein10
  • Sonnenschein10
Antworten
1
Aufrufe
145
Exilbonner
Exilbonner
O
Antworten
4
Aufrufe
467
Vomba
Vomba
Zurück
Oben Unten