MosesRB
Neues Mitglied
- 2
Jetzt nicht mehr ;-( hab vor paar tagen versucht über den 9008 USB Flashmodus den Bootlader erneut zu installieren. Zuvor hab ich ja erfolgreich die 5.0.2 Lollipop ROW Firmware installiert gehabt. Wollte dann aber noch den bootloader unlocken um ein Root durchzuführen, was schief ging.Das Phone bootete nicht mehr hoch. Naja und dann hab ich rumprobiert und als ich auf den Bootloader vom 4.4 kitkat geflasht habe war es dann vorbei.Das Handy vibriert jetzt nur noch und lässt sich nicht mehr ausschalten, also hab ich es auf gemacht um den Akku zu trennen. Wird jetzt wohl schwer irgendwelche Garantien in Anspruch zu nehmen. Naja wäre ja bereit zu bezahlen aber Lenovo Deutschland hat mir zuvor die Annahme verweigert mit der Aussage es muss in dem Land wo es gekauft wurde Reklamiert werden. Und weil ich da nicht so oft hinkomme... . müsste ich jetzt warten bis mein Arbeitskolleg im September auf Heimaturlaub ist.Problem ist ich hab das Handy in einem kleine Lenovo Store in Liaoyang gekauft mein Kollege ist aber nur um Nanjing herum im Einsatz, das sind über 2000km Distanz.Das könnte zum Problem werden.
Naja Anfang Juli war das Handy ja bereits in Thailand, dort haben die von Lenovo auch gesagt das Garantie nicht geht, weil das Gerät in China gekauft wurde und unser "freier Handy Spetzialist" sagte man könnte das Handy zwar retten, braucht aber die Passende Firmware . Diese würde aber erfahrungsgemäß frühestens im September verfügbar sein, weil das Gerät doch so neu ist.
Und jetzt Ärgere ich mich das ich nicht warten wollte und selbst Hand angelegt habe und das Ding jetzt Schrott ist.
Hab ich schon erwähnt das ich mir jetzt bei MediaMarkt so ein BQ aquaris M5 gekauft habe?(Schleichwebung :-D) Naja schön ist es nicht aber es Funktioniert alles vorallem LTE und Google Apps. Trotzdem ärgere ich mich das ich 350€ (ink.Zoll) für das Z2 versankt habe
Naja Anfang Juli war das Handy ja bereits in Thailand, dort haben die von Lenovo auch gesagt das Garantie nicht geht, weil das Gerät in China gekauft wurde und unser "freier Handy Spetzialist" sagte man könnte das Handy zwar retten, braucht aber die Passende Firmware . Diese würde aber erfahrungsgemäß frühestens im September verfügbar sein, weil das Gerät doch so neu ist.
Und jetzt Ärgere ich mich das ich nicht warten wollte und selbst Hand angelegt habe und das Ding jetzt Schrott ist.
Hab ich schon erwähnt das ich mir jetzt bei MediaMarkt so ein BQ aquaris M5 gekauft habe?(Schleichwebung :-D) Naja schön ist es nicht aber es Funktioniert alles vorallem LTE und Google Apps. Trotzdem ärgere ich mich das ich 350€ (ink.Zoll) für das Z2 versankt habe

Zuletzt bearbeitet: