Lenovo Legion Y700 (2023) Gaming Tablet launcht global als "Legion Tab": Snapdragon 8+ Gen. 1, 144 Hz @8,8", 256 GB UFS 3.1 u. v. m.

Dabei handelt es sich aber auch um Varianten, die nicht offiziell in EMEA von Lenovo angeboten werden, womit man wieder das Thema mit "was im Falle eines Defektes / Garantie". Im deutschen Shop bspw. ist nur die 256 / 12 GB Version in Grau gelistet.
 
@Nightly leider sind beides die Y700er mit der China ROM als Import-Gerät welche es schon seid Herbst 2023 gibt.

Das wird bestimmt noch ein Chaos hier im Forum... wo ist da der Unterschied und kann man da nicht einfach die EU ROM installieren.

Hoffentlich "verkaufen" sich nicht zu viele mit der China Version, warten 2 Wochen auf den Versand aus China und suchen dann deutsche Sprache. 😒
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bekomme schon ein Flash wenn ich nur die Lenovo Seite sehe.
Da launchen die das beste 8 Zoller und verstecken es in der Rubrik Tablets an letzter Stelle :1f624:
 
  • Haha
Reaktionen: Handyinsider
...in den letzten Tagen ist auch wirklich nur die Verfügbarkeit von 6-9 Werktage auf 1-2 Werktage gefallen... Versand. Die EU Lager scheinen sich zu füllen. Hoffentlich ein Indiz dafür, dass sie keine Käufer zum OVP finden über ihre eigene Webseite...🤣🤣🤣 und endlich den Überschuss für den Resale Verkauf freigeben. Schade nur das sie logistisch gesehen nicht viel Platz in ihren Lagern in original Verpackung verschwenden...Daumen gedrückt das ein OsterhasenSale ab dem nächsten Wochenende stattfindet. Da würde sich dann seitens Lenovo ein ggf. niedrigster Preis offenbaren der sich auch in den nächsten Monaten von den ResaleShops nicht unterbieten lässt EK/VK Resale Amazon, Cyberport etc.

Nur auf die Tablet Sparte von Lenovo bezogen ist das Legion Tab echt dolle drüber... 100€ Rabatt und den 10% Newsletter Rabatt würden das Gerät da positionieren, wo es hingehört damit Juppi's zugreifen 449€ 🤗

Mann
...darf wirklich nicht vergessen das der 8 Zoll Tablet Markt in den letzten Jahren im Discounter und Wegwerfgeschäft zu vielen TV's und 24 Monaten Smartphone Verträgen stattgefunden hat... und maximal irgendwas von 150€ bis 80€ wert war... in 2016 war ein Highend 8 Zoll von Huawei noch für 315€ ohne Rabatt zu haben 👍😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Wirklich schade aber so wird es sowieso kaum Käufer finden und dann bleibt nur die Preisreduzierung. Luft nach unten haben die ja, da das Teil ja seit Monaten keine 400€ in China kostet. Die Importshops verdienen ja sogar mit Versand bei 400€ am Tablet.
 
Mit Corporate Benefiz bekommt man es fur 479, aber ist mir erstmal zu stressig. Glaube leider kaum, das sich am Preis so schnell etwas ändert :]
 
  • Danke
Reaktionen: pleno
@Astromech ...ich hab's jetzt auch bei meinem Corporate Benefiz von Arbeit gekauft. Hab es nicht mehr ausgehalten :1f606:
 

Anhänge

  • Screenshot_20240323_213536_Opera beta.jpg
    Screenshot_20240323_213536_Opera beta.jpg
    205,3 KB · Aufrufe: 31
  • Danke
Reaktionen: Handyinsider
pleno schrieb:
Ich selber klebe momentan noch auf einem Huawei Mediapad M3 Android 7
Ja, ich genauso. Mittlerweile laufen immer weniger Apps.

Schade, dass das Legion Tab scheinbar keinen Fingerabdrucksensor hat, sonst wäre das auch mein Nachfolger.
Für den Preis ist das Pflicht, finde ich.
 
Lenovo hat das Legion Tab aus dem Shop entfernt - das verwundert mich jetzt doch etwas. Hat jemand ggf. genauere Informationen?
 
Es ist allerdings merkwürdig, ich habe die Frage dort in einem Forum gestellt. Mal abwarten, ob ich eine Antwort bekomme.
 
  • Danke
Reaktionen: Handyinsider
Ich kann die Antwort ausm Lenovo-Forum ja schonmal vorweg nehmen: Es soll wohl in Kürze ein Legion Tab Gen. 2 im Shop verfügbar sein. Unterschiede? Keine Angaben, ich vermute ja, dass die europäische Version einfach so genannt werden soll, um den höheren UVP durchgesetzt zu bekommen und die Verkäufe ggf. etwas anzukurbeln. Spricht jetzt nicht gerade für Lenovo als Hersteller - zumindest nicht aud Kundensicht. Als Käufer eines "Legion Tab" käme ich mir jetzt leicht verscheißert vor... :1f605:


Hier der Link zur Gen. 2:

Lenovo Legion Tab Gen 2 | 8.8 inch Android gaming tablet
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Yawl und djfredo
Jetzt ist das Legion Tab wieder Online
 
Wo mag jetzt der Unterschied sein zwischen dem dem "alten" ZACW0008SE von März und dem "neuen" ZACW0015ES von April?
 
Ich habe die Daten mit beiden verglichen und konnte keine Unterschiede feststellen.
 

Ähnliche Themen

HaraldK
Antworten
4
Aufrufe
130
HaraldK
HaraldK
I
Antworten
6
Aufrufe
201
djfredo
djfredo
Lopez89
Antworten
4
Aufrufe
157
Lopez89
Lopez89
Zurück
Oben Unten