Lenovo S5000-H Telefonfunktion

L

Latschuk

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Moin
Nach dem Kauf musste ich feststellen das Das Tab keine Telefoni hat nur SMS und Internet. Kann man durch rooten oder speziellen App diese Funktion aktivieren ?
Theoretisch möglich oder ? Lautsprecher und Mikrofon hat das Gerät doch.
 
Vielleicht liefert der dieser Thread für das S600 Teilantworten zu den Problemen, die mit einer solchen Umrüstung verbunden sind, bzw. Ansatzpunkte für weitere eigene Recherchen (z.B. in dem dort genannten russischen Forum).
 
Oh ha. Habe mal versucht da ein par Seiten für das S5000-H zu übersetzen da kommt ja nur kauderwelsch raus. Es ist wohl möglich rooten und Call-Rom. Aber wie und wo. Was für Doofe Lenovos.
 

Ähnliche Themen

T
  • TN44
Antworten
0
Aufrufe
89
TN44
T
S
Antworten
5
Aufrufe
125
kurhaus_
kurhaus_
Sonnenschein10
  • Sonnenschein10
Antworten
1
Aufrufe
206
Exilbonner
Exilbonner
Zurück
Oben Unten