Lenovo Tab 3 710f keine apk installation??

X

xeonking

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo zusammen. Ich habe hier ein 710f 16GB. Es hat Android 5x drauf.

Kopiere ich eine apk datei über usb in den download ordner, dann kann ich diese über das tab nicht starten. Die option aus unsichere quellen ist aktiviert.

Die anzeige der apk datei scheint irgendwie blass/ausgegraut. Sprich es passiert nichts wenn ich diese datei anklicke. Habe das mit mehreren dateien versucht.

Woran kann das liegen? Brauch man dafür unbedingt root rechte?

Und falls ja, wie kann man es rooten?

Gruß
 
Keine Ahnung warum die Option deaktiviert ist, vielleicht war's der Geräteadministrator. Normalerweise sollte man zum Ändern dieser Option keine Rootrechte brauchen.
Man kann das Tablet rooten, wie das geht habe ich hier beschrieben.
 

Ähnliche Themen

T
  • TN44
Antworten
0
Aufrufe
86
TN44
T
A
Antworten
0
Aufrufe
177
Apfelkern
A
I
Antworten
6
Aufrufe
185
djfredo
djfredo
Zurück
Oben Unten