Lenovo tb2-x30f, android fährt nicht hoch

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Lenovo tb2-x30f, android fährt nicht hoch im Lenovo Allgemein im Bereich Lenovo Forum.
M

Mermaid88

Neues Mitglied
Hallo, mein Tablett tb2-x30f hängt sich am lenovo Zeichen direkt nach dem Start auf. Ich habe schon bereits einen hard Reset ausgeführt , dh.ich habe den lauter und den Ein / Aus Knopf gedrückt um ins Menü zu kommen. Soweit alles gut. Ich habe alle Daten geloscht und bin auf reboot now gegangen. Aber es hat sich nur neu gestartet, die lenovo Schrift kam und dann hängt es wieder, Vibriert dann kurz, dann wird es kurz dunkel und das lenovo kommt wieder. Dann geht es aus. Was kann ich noch tun?
Der lenovo Schriftzug blieb die Gaze Nacht bei erleuchtete Bildschirm stehen. Android fährt einfach nicht mehr hoch. Kann ich versuchen über den PC was zu erreichen?
Den hard reset im recovery Menü habe ich jetzt mehrfach versucht, aber es bringt nichts.
Ich bin verzweifelt 😩 hat jemand einen tipp für mich?
 
Ähnliche Themen - Lenovo tb2-x30f, android fährt nicht hoch Antworten Datum
0
2
3