Lenovo Z5 Pro: Allgemeine Diskussion

Kommt's auch nach Deutschland?

Das klingt dem Mi Mix 3 ja deutlich überlegen, aber die Software muss auch stimmen...
 
Die sollten sowas lieber für motorola ummünzen und mit Android One.
 
Marcel21 schrieb:
Kommt's auch nach Deutschland?

Das klingt dem Mi Mix 3 ja deutlich überlegen, aber die Software muss auch stimmen...
Auf jeden Fall. Verstehe nicht wie Xiaomi den Akku so downgraden konnte. Die 4000 mAh vom Z5 pro sind da ne andere Hausnummer. Bin mal auf die Preise gespannt.
 
Doch kein 4000 mAh Akku?
 
  • Danke
Reaktionen: P-J-F
Leider nein. Screenshot von der Produktseite:

11.PNG
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
Vllt kommt's ja mit motorola Branding und dann 4000mAh und SD710 :)
 
Mittlerweile kann man es auch in diversen China-Shops für ca. 330€ bestellen.
Ich spiele wirklich mit dem Gedanken mir das zuzulegen. Aber wenn man bedenkt, dass der Originalpreis 250$ sind...
 
3.300mAh für 6,4" :sad:
 
Wow Tot gesagte leben Länger!

Also mitlerweile hat Lenovo ecbht eine Offensive.

Preise sind auch voll ok.

Wen die jetzt noch bei der Kamera und dem Akku etwas Nachlegen ist die Marke vlt doch einen Blick wert.
mein 6gb 128gb Version mit 855 für 340€ ist eine ansage.
 
Ich habe gestern mein Z5 Pro erhalten und bin erstaunt, was in dieser Preisklasse alles möglich ist.
Besteht Interesse an einem kurzen "Erfahrungsbericht"?
 
  • Danke
Reaktionen: iieksi
ja wäre was.

Lenovo wird immer Intressanter wen sie jetzt noch Update freundlich werden :)
 
  • Danke
Reaktionen: Peter B. und iieksi
@Peter B. Ja, sehr gerne :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Peter B.
Ich hätte auch gerne einen Erfahrungsbericht.
 
@LundM @iieksi @Nurnai
Viel Spaß:
[Unboxing][Review] Lenovo Z5 Pro (128GB)

Ist jetzt doch etwas mehr geworden als geplant. Ich hoffe es hilft. Stehe euch im Thread drüben gerne für Fragen zur Verfügung.

Grüße
Peter
 
  • Danke
Reaktionen: iieksi

Ähnliche Themen

T
  • TN44
Antworten
0
Aufrufe
14
TN44
T
S
Antworten
5
Aufrufe
118
kurhaus_
kurhaus_
Sonnenschein10
  • Sonnenschein10
Antworten
1
Aufrufe
185
Exilbonner
Exilbonner
Zurück
Oben Unten