Erfahrungen neues 2643 ROW Rom

Danke!Ich werde es dann mal ausprobieren.
 
Nur so als Info, CWM kann das auch.
 
CWM hab ich drauf.Also Gerät ausschalten,dann auf 100% vollladen,A1 in den CWM starten und dann die Battery Stats wipen?Ist das so korrekt?
 
Nein, brauchst du nicht.
Einfach Battery Stats Wipen.

Entweder mit CWM oder per Hand falls du root hast.
Mit root per Hand einfach in \data\system gehen und die Datei batterystats.bin löschen und neue starten ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: bully1896
Moin. Ist euch eigentlich auch mal aufgefallen das mit dem neuen ROM endlich Apps auf die größere Partition der internen SDCard verschoben werden können. Hab ich grad durch Zufall entdeckt...

Gesendet von meinem A1_07 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: knulle
Sehr praktisch, hatte ich anfangs sehr vermisst. Da ich inzwischen eine externe SD habe, betrifft es mich nicht mehr. Wählen kann man ja leider nicht, bei mir kommt es immer automatisch auf die externe SD.
 
Hab da ne Idee: ext SD raus App auf int SD verschieben und dann ext SD wieder rein ... ich teste nachher mal ...

Gesendet von meinem A1_07 mit Tapatalk
 
Habe gerade getestet: and here are the results of ...

Mit ext SD-Card eingesteckt, verschiebt er bei mir die App trotzdem auf die interne SD.


Gesendet von meinem A1_07 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, ich wollte warten bis sich ein Batch lohnt...

Aber wer schiebt denn bei 16 bzw. 12GB Apps nach extern?

Gesendet von meinem A1_07
 
New-A-One schrieb:
Aber wer schiebt denn bei 16 bzw. 12GB Apps nach extern?
Leute, die z.B. FIFA 12 und andere speicherfressende Apps haben, welche man bzw. eher die zusätzlich heruntergeladenen Daten nicht oder nur sehr schwer auf die externe SD verschieben kann. Mach mal 10 Spiele von Gameloft und Co., den Brockhaus, FIFA 12 usw. drauf. Dann weißt du was ich meine. :cool2:
 
Muss meine Aussage von oben zurücknehmen, hab heute die 32 gb Karte eingesteckt und vor dem Auswerfen kam die Warnung, das auf der vorher drinsteckenden 2gb-Karte noch apps drauf sind - zeigte zwar "interne sd " an war aber in Wirklichkeit die externe.

Gesendet von meinem A1_07 mit Tapatalk
 
knulle schrieb:
Muss meine Aussage von oben zurücknehmen, hab heute die 32 gb Karte eingesteckt und vor dem Auswerfen kam die Warnung, das auf der vorher drinsteckenden 2gb-Karte noch apps drauf sind - zeigte zwar "interne sd " an war aber in Wirklichkeit die externe.

Gesendet von meinem A1_07 mit Tapatalk

Heißt das jetzt, dass App2SD auf die externe funktioniert?
 
Hab nur die interne Funktion unter Einstellungen->ANWENDUNGEN genutzt, keine Extra App. Ich check das nochmal ausgiebig -dauert aber noch ein Weilchen. Die oben erwähnte Funktion verschiebt auf interne sd wenn keine ext card eingesteckt ist, sonst auf die externe, beides läuft. Hat man auf die ext verschoben, sollte man die nicht entfernen, ohne die Apps wieder zurück zu schieben. Kommt bei mir aber nicht vor, da ich die ext sd nicht wechsle. Also interessiert mich diesbezüglich, ob die interne sd bei eingesteckter ext sd nutzbar ist, derzeit scheint das nicht der Fall zu sein. Ich check das mal

Gesendet von meinem A1_07 mit Tapatalk
 
Ok, doch noch ein schneller Test: über die Einstellungsfunktion verschiebt der A1 bei mir mit und ohne ext sd immer auf die interne -wie ... auch oben schon erwähnt hat. Warnung, dass eine zu entfernende ext sd-card Apps enthält kommt jetzt auch nicht mehr. So ist das auch ganz ok.

Gesendet von meinem A1_07 mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
10
Aufrufe
2.534
cartoonfish
C
ollborg
Antworten
233
Aufrufe
59.011
knulle
K
lazerus
  • lazerus
Antworten
5
Aufrufe
4.191
lazerus
lazerus
Zurück
Oben Unten