Erfahrungen neues 2643 ROW Rom

anddior schrieb:
Fake oder Flash?
Falls Fake dann versuche alle partitionen zu mounten.

Kannst du mir sagen, welchen Menüpunkt ich im cwm auswählen muss?
 
Mounts and Storage
Darf kein Fehler kommen und die Partiionen stehen danach auf mounted.
Bitte nicht formatieren nur mounten!
 
5103d6c5-d909-68dd.jpg
Error mounting /cache!
Der findet wohl den unterordner recovery nicht...
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
nur bei cache?
Du soltest flash methode installieren und mit diese cachepartition formatieren.
Formatieren findest du da wo nounten ist.
 
anddior schrieb:
Du soltest flash methode installieren und mit diese cachepartition formatieren.
Geht das nicht auch mit cwm?
Und entschuldige mein unwissen, ist das Ne apk oder Ne zip? Hab bei google nix gefunden...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Edit: beim 2. Mal hinschauen hab ichs kapiert. Werds mal versuchen, danke dir.
 
Zuletzt bearbeitet:
Clockworkmode die flash version meinte ich.
die gleiche anleitung wie deine fake flash.

EDIT: Ich habe eine neue Fake Flash 5-er Version hochgeladen.

Ich bitte alle die ein Fake Flash 5-er Version am laufen haben, update.zip mit neuen zu ersetzen.


Für alle die Probleme durch Wipe oder Factory Reset bekommen haben gilt ebenso: update.zip mit neuen ersetzen und beschädigte Partitionen formatieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: derrschwabe
Vielen Dank :) Holzhammer-Methode hat funktioniert. Habe meinen Market wieder...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Wie ich schon vorangehend postete, bin ich nun nach ein paar Tagen sehr zufrieden mit dem neuen ROM. Und was mich auch besonders freut, ist die Tatsache, dass momentan wirklich Bewegung in die A1 Community kommt - Custom ROMs, Sourcen werden freigegeben etc. Feine Sache!
 
-christian schrieb:
... dass momentan wirklich Bewegung in die A1 Community kommt - Custom ROMs, Sourcen werden freigegeben etc. Feine Sache!

treffender kann man das nicht beschreiben, das A1 hat ne solide Basis zum kleinen Preis, machen wir einen C64 der Tablets draus !:love:

Gruss Surfsound
 
Seit dem Update braucht das Tab sehr lange zum Laden,
nach einer Nacht ca. (8 Stunden) hatte ich 88 Prozent,
nach der zweiten 91 %, Ausgangspunkt war jeweils nahezu leer,
aber 8 Stunden sollten für VOLL ausreichen, oder?
 
Bist du sicher das du das richtige Ladegerät erwischt hast? Die Ladezeit ist definitiv zu lang.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
ja, war leider das richtige Ladegerät ...
 
Yeharley schrieb:
Seit dem Update braucht das Tab sehr lange zum Laden,
nach einer Nacht ca. (8 Stunden) hatte ich 88 Prozent,
nach der zweiten 91 %, Ausgangspunkt war jeweils nahezu leer,
aber 8 Stunden sollten für VOLL ausreichen, oder?
8h sind viel zu lange!
Ich brauch im Betrieb (sprich ich benutze das Tab dabei) so ca. 2-3h bis es voll ist (mit dem Original Ladegerät und ROM 2643).
Wipe mal den Davlik-Cache, das hat bei einigen geholfen bezgl. Alku-Laufzeit & Deep-Sleep.

Gesendet von meinem A1_07 mit Tapatalk
 
hatte ich schon gemacht,
werde es aber noch einmal tun,
vielen Dank, werde morgen berichten
 
Probleme mit der Seitenanpassung im Browser:
wird bei euch im Browser nach Zoom die Seitenbreite angepasst, oder müsst ihr dann auch nach rechts und links verschieben?
die automatische Seitenanpassung ist aktiviert, funktioniert aber nicht!
 
@Yeharley

beim Standardbrowser funktioniert es bei mir. Seite zoomen und anschließend 2x kurz auf dem Bildschirm tippen, dann wird die Breite angepasst.
 
vielen Dank, klappt, 2x tippen kannte ich vom HTC nicht
 
Yeharley schrieb:
Seit dem Update braucht das Tab sehr lange zum Laden,
nach einer Nacht ca. (8 Stunden) hatte ich 88 Prozent,
nach der zweiten 91 %, Ausgangspunkt war jeweils nahezu leer,
aber 8 Stunden sollten für VOLL ausreichen, oder?

Hier, auch bei mir lädt das A1 jetzt ähnlich lange. Das neue 2643 Rom ist drauf, Vene gerootet isses und den Dalvik Cache hatte ich auch schon mal gelöscht. Komisch.

Gibt es das sonst noch Ideen oder Empfehlungen?

Gesendet vom Lenovo A1 via Tapatalk
 
Wenn ihr mal wieder so einen langen Ladezyklus habt, könntet ihr mal testweise bei 80% oder höher das Ladekabel ziehen und wieder einstecken. Interessant ist dann was die Anzeige ausgiebt.

Vieleicht hat ja einer Zeit das zu testen.

Gesendet von meinem A1_07 mit Tapatalk
 
Habe auch den 2643 Rom drauf und ist gerootet.

Ladezeit bis grün weniger als 4 Stunden mit zeitweise Betrieb!
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
10
Aufrufe
2.536
cartoonfish
C
ollborg
Antworten
233
Aufrufe
59.041
knulle
K
lazerus
  • lazerus
Antworten
5
Aufrufe
4.195
lazerus
lazerus
Zurück
Oben Unten