Erfahrungen neues 2643 ROW Rom

otti17 schrieb:
probiere doch mal bitte nen alternativen Bildbetrachter, like QuickPic. Poste dann mal bitte dein Ergebnis.
Danke für die schnelle Antwort:
Quickpic macht keine Probleme, hatte ich sofort nach Feststellung des Bugs versucht.
 
Einstellungen>Anwendungen>Anwendungen verwalten>Alle>Galerie>Daten löschen>Cache löschen
 
Yeharley schrieb:
Danke für die schnelle Antwort:
Quickpic macht keine Probleme, hatte ich sofort nach Feststellung des Bugs versucht.

Danke an alle,
habe Darvik Cache nicht gelöscht gehabt, sorry,
jetzt scheints zu funzen,
hatte keine Reboots mehr!
 
timandroid schrieb:
Hi,
habe jetzt das Update gemacht und den Davik Cache gelöscht. Soweit so gut, macht einen guten Eindruck. Auch gerootet wie beschrieben.
NUR: der Android Market läuft nicht mehr. Der Download wird immer abgebrochen mit nicht genügend Speicherpplatz vorhanden. ich habe keine Anwendung laufen. Das passiert schon direkt nach dem Neustart und sofortigen Einstieg in den Markt. Bitte helft mir :)


Hallo zusammen, habe dasselbe Problem leider auch.
Speicher ist noch jede Menge vorhanden. wer weiß Rat?
 
Yeharley schrieb:
OK, habe mit all eurer Hilfe upgedatet und gerootet,
jetzt habe ich folgenden Bug:
Galerie (zoom geht) öffne Bild von externer SD
drehe das Tab , anstatt das Bild zu drehen kommt REBOOT

Verwende Go Launcher EX, 2643, gerootet

Nur bei einem bestimmten Bild oder bei jedem Bild? Nur von der externen SD oder auch von der internen?

Gesendet von meinem A1_07 mit Tapatalk
 
derrschwabe schrieb:
Hallo zusammen, habe dasselbe Problem leider auch.
Speicher ist noch jede Menge vorhanden. wer weiß Rat?

Schon mal unter
Einstellungen - Anwendungen - Anwendungen verwalten - Market
Daten und Cache gelöscht?

Gesendet von meinem A1_07 mit Tapatalk
 
Leider ja. Hab auch das market-Update deinstalliert, hat nichts gebracht.
Hat jemand dasselbe Problem gehabt und eine Lösung gefunden?
 
Schönes Update. Die Verbesserung des Displays fällt einem sofort auf.

Jetzt fehlt nur noch dass die die Beleuchtung der "Tasten" an die Beleuchtung des Displays gekoppelt wird, und ich bin rundum zufrieden!
 
wo finde ich die rom denn? danke.
 
Leider funktioniert das Rooten mit UnlockRoot nicht. Naja vielleicht gibt es ja bald ein Update.
UnlockRoot
 
defymike schrieb:
Leider funktioniert das Rooten mit UnlockRoot nicht. Naja vielleicht gibt es ja bald ein Update.
UnlockRoot

Die Methode mit dem A1_root.zip (siehe auch Sticky-Thread) funktioniert doch 1A - wo ist denn das Problem?
 
Obwohl ich absoluter Android Neuling bin und mein A1 vor dem "manipulieren" erstmal eine Woche auf Funktion testen wollte, habe ich mich heute morgen dazu hinreißen lassen das ClockwordMod zu "installieren" und anschliessend mit der A1_rooter.zip das Pad zu rooten (Superuser Rechte).

Im nachhinein wenn man mal verstanden hat was man macht und was da passiert, ist es total einfach das Pad auch mit der neuen Firmware zu rooten.

Mir persönlich gefällt die Möglichkeit eines kompletten Backups über das CWM supergut. Gar nicht zu reden von den ganzen nützlichen Programmen, die nur auf einem "offenen" System laufen/sinnvoll sind. In diesem Sinne, werd ich nun weiter experimentieren mit meinem A1, das ich nichtmehr missen möchte !!!


grüsse aus Hessen

Fossi
 
Prima, Fossi. Dann geht es dir wie mir.

Ebenfalls Grüße aus Hessen.


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
timandroid schrieb:
Hi,
habe jetzt das Update gemacht und den Davik Cache gelöscht. Soweit so gut, macht einen guten Eindruck. Auch gerootet wie beschrieben.
NUR: der Android Market läuft nicht mehr. Der Download wird immer abgebrochen mit nicht genügend Speicherpplatz vorhanden. ich habe keine Anwendung laufen. Das passiert schon direkt nach dem Neustart und sofortigen Einstieg in den Markt. Bitte helft mir :)

Wie schon geschrieben, dasselbe bei mir. Market-cache gelöscht, market-update deinstaliert, leider ändert sich nichts...

Hat mir jemand einen tip?
 
Was für eine CWM Version hast du?
 
Versuche alle partitionen zu mounten.
 
hatte das Problem auch. Ich habe dann den holzhammer rausgeholt und alles auf Werkseinstellung gestellt.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
10
Aufrufe
2.538
cartoonfish
C
ollborg
Antworten
233
Aufrufe
59.092
knulle
K
lazerus
  • lazerus
Antworten
5
Aufrufe
4.199
lazerus
lazerus
Zurück
Oben Unten