Lenovo Ideapad A1 Erfahrungen

iamw0lf schrieb:
hat jemand zufällig die zattooo app ausprobiert? bei mir kommen weder bild noch ton :(

Ist bei mir leider auch so, es lädt und lädt und lädt aber kein Bild.
 
hm, an android 2.3 liegt es aber wohl nicht. auf meinem samsung galaxy ace läuft es (auch wenn bild und ton asynchron sind).
 
Mh, Zattoo läuft selbst auf meinen Rechnern wie ein Sack Nüsse...
 
Zu früh gefreut nun lädt mein Akku nicht mehr auf 100%, bleibt bei 88% stehen und lädt nicht weiter steht bei 4197mV, vieleicht ists nen Anzeigebug.

Die LED leuchtet auch nicht mehr grün wenn es fertig ist mit laden sie geht einfach nur aus, wenn ichs jedoch runter fahren und dann lade funktioniert die LED und wenn ichs dann wieder einschalte ist sogar der Akku auf 100%...

Man da dachte ich echt ich habe was tolles aber mit den Bugs machts vieleicht wirklich Sinn etwas mehr auszugeben und sich nen HTC Flyer oder nen Galaxy Tab 7 oder 7.7N zu holen.

Vieleicht hat ja wer nochne Idee, auch für 159 Euro sollte es wenigstens funktionieren.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
dodos schrieb:
Anderes Phänomen kann mal wer Programme laufen lassen und die Home Taste (Mittlere Taste) benutzen. Die geht bei mir nur sehr selten. Muss meistens mit der Zurücktaste arbeiten. Allgemeiner Fehler oder nur bei mir?

Habe gestern mein Tab geliefert bekommen und direkt von Anfang dieses Problem. Handelt es sich hierbei um einen Fehler oder kann man das irgendwie in den Griff bekommen?

Danke & Gruß
 
Dieser Fehler ist mir neu. Welches Rom habt ihr drauf? 2525 ROW?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Also ich habe das ROM 2525 drauf und kann aus jeder Anwendung mit der Hometaste zurück. Muss einen anderen Grund haben.

Gesendet von meinem A1_07 mit Tapatalk
 
Bei mir sind jetzt weitestgehend alle Probleme beseitigt und das Tab lüpt :)
 
N'abend.

Seit heute bin ich stolzer Besitzer dieses Tabs. Erstinstallation soweit erfolgreich. Tab ist gerooted, es läuft das ROW 2525 drauf. So weit so gut.

Eine Sache bereitet mir allerdings Kopfzerbrechen: jeder Musical Playern sortiert die Tracks alphabetisch, anstatt nach Tracknummer. An den ID3-Tags kann es nicht liegen. Die gleichen Dateien werden auf meinem Base Lutea mit CM7 korrekt sortiert.

Weiß jemand, was da los ist oder wie man Abhilfe schafft?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.947
abu
A
4
  • 4m0r45
Antworten
4
Aufrufe
2.512
4m0r45
4
M
Antworten
2
Aufrufe
3.551
miraculix77
M
Zurück
Oben Unten