Lenovo IdeaPad A1 nun vorbestellbar

Nimm eine Tasche vom HTC Flyer - das ist nur ein Hauch größer...
 
Ich habe auch mal geschaut wegen Taschen. Bei Ebay habe ich nur Taschen gefunden die aus Asien geliefert werden sollen. Hat jemand schon was von einem deutschen Händler gesichtet?

Ich fände es auch cool wenn sich hier eine nette kleine Gemeinde zusammen findet.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
denke nicht, dass wir längere Zeit so "klein" sein werden. Könnte mir durchausvorstellen, gerade wegen den Farben, dass es sich blendend verkaufen wird =)
 
Huhu,

mit mir jetzt noch ein Fan mehr, morgen wird mein weißes Schmuckstück geliefert. :) Hoffe es kommt schnell Zubehör wie Taschen etc.

Grüße
 
Ich habe auch eins für 159 € bestellt.
Ich hoffe damit mein Laptop von meine Sofa zu verabschieden.
Also zum Surfen so nebenbei...
 
Guten Abend

Nun habt ihr noch ein Mitglied in euer "kleinen Gemeinde":cool2:
Habe mich extra für euch hier angemeldet:smile:

Bin ein zukünftiger Besitzer eines A1.
Habs mir heute auch bei Amazon "geschossen".
 
Root funktioniert übrigens wunderbar mit Super One Click Root, und mit SetCPU läuft es wirklich sehr schön rund!
 
  • Danke
Reaktionen: Daky
Gibt es beim A1 eine Art Recovery Modus, falls was beim rooten schief läuft?
 
Hier nochmal ein Promo Video von dem A1. Da sieht man auch das die eine pinch to zoom benutzt...

Lenovo IdeaPad Tablet A1: Product Tour - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
recovery gibt es bestimmt. aber eigentlich dürfte mit super one click nichts schief laufen!

Sent from my A1_07 using Tapatalk
 
So...da bin ich wieder!
Also hab mich jetzt noch ein wenig mit der Tablette beschäftigt.
Hab das Ding mit Superoneclick 2.2 gerootet und mit SetCPU die Arbeitsgeschwindigkeit auf 1Ghz gefixt. Lenovo drosselt im Normalbetrieb auf 800Mhz runter! Dadurch lässt sich das ganze jetzt sehr viel flüssiger bedienen! Das rooten war problemlos...nur die USB-Treiber-Installation war etwas tricky...naja
Dann fand ich den Lenovo Launcher ja blöd...hab mir den LauncherPro vom Markt gezogen dazu noch den HomeCooserFlow und jetzt bin ich zufrieden! Leider hat der Tipp mit der Skype-Beta-Version nicht geklappt...aber das wird bestimmt noch!
Wenns was neues gibt meld ich mich!
 
  • Danke
Reaktionen: henge
...und heute ab 16:00 Uhr nochmal die Chance beim Cyber-Monday auf Amazon für wohl wieder 159,- zuzuschlagen....
lasst die Gemeinde wachsen.....
Morgen wird meins wohl kommen ->gespannt bin<-
 
...nix mit 16 Uhr. Das Tablet ist gelöscht worden :mad:
 
Die ändern das ständig. Gestern stand es auch zunächst bei 17:00., dann bei 19.00. Find ich net gut sowas...
 
Hat schon jemand eine Versandbestätigung bekommen? :)
 
...und wieder im Angebot ab 1600... Was machen die da für ein Durcheinander?

Kennt einer das Tablet "Coby Kyros"? Hat da jemand Erfahrungen?
 
Heute ab 16 Uhr

Kann man über USB eigentlich einen Internet-Stick anschließen?
 
Dorsk51 schrieb:
Heute ab 16 Uhr

Kann man über USB eigentlich einen Internet-Stick anschließen?

Soweit ich es gelesen habe leider nein.
 
Bonzn schrieb:
Leider hat der Tipp mit der Skype-Beta-Version nicht geklappt...aber das wird bestimmt noch!
Wenns was neues gibt meld ich mich!
Schade, aber danke für's testen! Ich hab mir trotzdem eins bei Amazon geschossen. Wenn die Gemeinde weiter wächst findet sich ja vielleicht bald noch ein Kundiger, der da was basteln kann...

Phexie schrieb:
Hat schon jemand eine Versandbestätigung bekommen?
Ja, ich! :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.947
abu
A
4
  • 4m0r45
Antworten
4
Aufrufe
2.515
4m0r45
4
M
Antworten
2
Aufrufe
3.554
miraculix77
M
Zurück
Oben Unten