Lenovo IdeaPad A1 nun vorbestellbar

Hallo

Hab mir das Teil auch mal zum testen gekauft gestern.

Habe mir beim Versand den Morning Express gegönnt das ich was zum spielen heute an meinem freien Tag habe.... aber bis jetzt 11 Uhr noch nichts gekommen. Laut Versandbestätigung ist es schon seit 7:06 Uhr auf dem Weg zu mir
Die normale Briefpost war schon da... naja mal abwarten.

Gruss Sanook
 
Kann jemand, der das A1 schon hat, etwas negatives darüber Berichten? Ich bekomme meins erst von meiner Freundin zu Weihnachten :crying:, bin aber schon auf eure Erfahrungen gespannt!
 
Hallo zusammen,

habe gestern auch lange überlegt......und zeitweise zwischen dem Coby, dem Odys Space und dem Lenovo A1 geschwankt. Hab' mich jedoch dann für das Lenovo entschieden, vor allem w/ Gingerbread, der Auflösung und dem wertigeren Design. Soll übermorgen kommen, mal gespannt was das Ding so drauf hat. Noch mehr bin ich gespannt, welche Apps drauf laufen (v.a. Spiele)...und was evtl. aus der Community an Updates, Verbesserungen etc. kommt....

Grüße Spectre72
 
Soooo das gute Stück ist um 11:30 per Morning Express eingetroffen.
Erster Eindruck würde ich sagen Preis-Leistung stimmt und für meine Ansprüche ( Urlaubs -Reisepad) langt es vollkommen.

Gruss Sanook
 
Dorsk51 schrieb:
Heute ab 16 Uhr

Kann man über USB eigentlich einen Internet-Stick anschließen?

Das kann nicht funktionieren. Die Software auf den Sticks ist für Windows geschrieben. Für Android gibt es bei Acer (oder ASUS?) eine Speziallösung genau für das eine PAD des Herstellers. Eine allgemeine Lösung für Android gibt es Stand heute nicht.

Und: Versandbestätigung +1. Bleibt aber bis Weihnachten in der Verpackung, sonst gibt es Stress mit meiner Frau.
 
Spectre72 schrieb:
Hab' mich jedoch dann für das Lenovo entschieden, vor allem w/ Gingerbread, der Auflösung und dem wertigeren Design. Soll übermorgen kommen, mal gespannt was das Ding so drauf hat. Noch mehr bin ich gespannt, welche Apps drauf laufen (v.a. Spiele)...und was evtl. aus der Community an Updates, Verbesserungen etc. kommt....

Ging mir genauso, aber für den Preis muss man wahrscheinlich lange suchen um etwas Vergleichbares zu finden.

Meines soll morgen kommen, bis jetzt aber leider noch keine Versandbestätigung. :sad:
 
Hab heute früh meine Versandbestätigung bekommen, werde dann mal ein kurzes objektives Statement abgeben, ob das Tablet als Couchsurfer, für Emails und Filme/Reisen geeignet ist. Also meine Ansprüche sind nicht sonderlich hoch, ein Ipad erwarte ich sicherlich nicht ;)

P.S. Also der letzte Tag vom Cybermonday sieht ein bisschen wie Resteverwertung aus. ;) Denke die Geräte werden wohl die gleichen Preise wie vorher haben.
 
Hier hatte jemand geschrieben das die Hüllen und Taschen vom HTC Flyer auch passen müssten. Kann das jemand bestätigen? Besten Dank vorab

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Mahlzeit,

Versandbestätigung heute morgen gekommen, Liefertermin morgen, 1 Tag früher als geplant

Takki
 
Yeah, meine Versandbestätigung ist ebenfalls gerade eingetrudelt! :D
 
Sobald man dieser Meldung trauen kann...

IdeaPad A1 Tablet-PC

... soll auch Android 4.0 für das A1 veröffentlich werden.
 
Auf der verlinkten Cyberport-Seite hat es auch nur 512 MB RAM - ich denke, das ist eine Ente.
Android 4.0 ist auch reine Spekulation...
 
Android 4 wäre der Hammer!

Meins liegt seit 13 Uhr in der Packstation... muss aber noch was arbeiten :drool:
 
Ein mögliches Update auf 4.0 ist aber auch (fast) egal, da es genügend Software für 2.3x gibt. Aber man kann ja hoffen, das Produkt ist ja neu. Hoffentlich wird das nicht so eine Farce wie beim originalen Galaxy Tab (7 Zoll-Modell).
 
Mal eine Frage an diejenigen, die das Teil schon ausgepackt vor sich liegen haben......was für eine Farbe hat denn das Rückteil??? Ich hoffe doch nicht das schöne pink, oder? :scared:
 
Versteh ich das richtig es hat 16 GB internen Speicher und der micro-sd-slot ist leer? So das ich das noch erweitern kann?

Da bei Amazon jemand geschrieben hat:
+The 16g model is really 2G SSD and 14G internal SD card. This is very very misleading on Lenovo's part
 
Ja, klar ist der SD-Slot leer.
 
Und die GPU ist eine"PowerVR SGX 530"?
 
jetzt wieder bei Amazon für 159,- verfügbar

Takki
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.952
abu
A
4
  • 4m0r45
Antworten
4
Aufrufe
2.521
4m0r45
4
M
Antworten
2
Aufrufe
3.561
miraculix77
M
Zurück
Oben Unten