Lenovo IdeaPad A1 nun vorbestellbar

Wieso haben andere von gestern dann schon ne Versandbestätigung?^^ Ich hab teilweiße das gefühl das ich als Österreicher beim Versand etwas benachteiligt werde ;)
Aber ich geh mal davon aus, das sie 80% der Aktionssachen schon vorher in nem Karton hatten und nur noch das Ettiket aufkleben
 
StEeefan schrieb:
Scheinbar ist das A1 für 159€ noch zu teuer...
Weder gestern, noch heute der große Andrang!

Tja, der Markt ist nunmal übersättigt. Bluetooth und GPS heben das Lenovo angenehm von den renomierten Herstellern ab. Für mich genau das richtige in dieser Preisklasse.
 
Phexie schrieb:
Wieso haben andere von gestern dann schon ne Versandbestätigung?^^
Die sind entweder Amazon Prime Mitglieder, oder haben eine andere Versandart ausgewählt oder haben freunde im Lager oder haben einfach mehr Glück :)
 
Zuletzt bearbeitet:
leute ich will amazon nicht in schutz nehmen und nein bin kein mitarbeiter von amazon ^^
:flapper::flapper::flapper::flapper:
 
Hab mir auch heute eins bestellt - am Freitag / Samstag müsste es hier ja dann einen kleinen Neubesitzeransturm geben ;-)
 
Hab auch eins bestellt ... ob wir benachteiligt werden ... Heut ist Mittwoch, ich rechne mit viiiel Glück daß das Freitag kommt oder Montag (die Post stellt ja in Ö net zu am Samstag ... faule Partie). Aber Dienstag frei, von daher ^^
 
Ich hatte am Montag am "Cyber Monday" die LiteExpress Taschenlampe sowie StarCraft II via Standardversand bestellt und bekam am Dienstag bereits die Versandbestätigung. Heute habe ich die Lieferung bereits erhalten, daher kann ich mich nicht beschweren.
 
Mahlzeit!

Hab heute gegen 17:30 Uhr meine Versandbestätigung erhalten.
Versand wird mit UPS nun befindet sich das Paket in Herne-Boernig...
Für Premiumversand schon fast zu langsam.
Aber morgen sollte es dann da sein:drool:

Zum Glück habe ich noch diese Woche Urlaub:)
[FONT=&quot]
[/FONT]
 
Hi zusammen,

habe mir gestern auch das Tablet bestellt, heute kam die Versandbestätigung mit voraussichtlichen Lieferdatum: 01.12.11. Bin kein Prime Mitglied ! :thumbsup:

Wünsche allen die eins bekommen viel Spaß damit !

MfG
 
Hier genauso, alles fein soweit!

Gestern (Dienstag) um 19:07 Uhr bestellt, heute um 17.32 kam die Versandbestätigung.
Versand diesmal mit Hermes, also DHL/UPS/Hermes... alle Logistiker sind mit am Start diesmal...ich wurde bei meinen unzähligen Amazon-Bestellungen bisher eigentlich fast immer von DHL bedient, Amazon scheint sich diesmal wirklich gut gerüstet zu haben, sowohl was die Verfügbarkeit der Produkte als auch Auftragsabwicklung angeht und aus den Fehlern des letzten Cyberdealfiaskos gelernt zu haben...

Insofern kein Grund zur Beschwerde, laut Lieferverfolgung ist mein Pad bereits auf den Weg zur Zustellbasis und so wohl morgen mittag in meinen Händen.
 
Bei mir steht was vom 2.12. ... ich lass mich überraschen :)
 
ANDROIDBENE schrieb:
Das kann nicht funktionieren. Die Software auf den Sticks ist für Windows geschrieben. Für Android gibt es bei Acer (oder ASUS?) eine Speziallösung genau für das eine PAD des Herstellers. Eine allgemeine Lösung für Android gibt es Stand heute nicht.

Das ist, mit Verlaub, Quatsch. USB-Host wird zum Beispiel auch vom Odys Loox/Express unterstützt. Der Hersteller muss es nur in seinem Gerät implementieren und den Kernel so programmieren das es funktioniert. Desweiteren muss der USB-Anschluß noch mit 5V/500mA versorgt werden.

Das machen einige Hersteller aber aus Kostengründen nicht und sparen am falschen Ende. Das war auch, neben dem fehlenden Mini-HDMI Anschluß, der Hauptgrund für mich das Ding nicht zu bestellen.

Gruß
Steiner
 
hmm..
Vorgestern bestellt und heute kamm dieser Mail:
"wir bedauern, dass es bei Ihrer Amazon.de-Bestellung xxx vom 29 November 2011 zu einer Verzögerung gekommen ist. Wir haben allerdings gute
Nachrichten: Ihre Bestellung wird in Kürze an Sie versandt! Sie sollten innerhalb eines Werktages eine Versandbestätigung für folgende(n) Artikel erhalten..."

So richtig gelernt hat in meine Augen Amazon nichts..
Bis auf Stammkunden ärgern...
 
Sorry, aber ich würde hier von einem für dich sehr ärgerlichen Einzelfall sprechen...
 
anddior schrieb:
So richtig gelernt hat in meine Augen Amazon nichts..
Bis auf Stammkunden ärgern...

Ich denke, dass das Teil einer großen Weltverschwörung gegen dich ist ;-)
Das gehört dann aber in den Off-Topic Bereich.
 
fexpop schrieb:
Ich denke, dass das Teil einer großen Weltverschwörung gegen dich ist ;-)
:thumbsup:
heute morgen ein Clown gefrühstückt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Steiner0815 schrieb:
Das ist, mit Verlaub, Quatsch. USB-Host wird zum Beispiel auch vom Odys Loox/Express unterstützt. Der Hersteller muss es nur in seinem Gerät implementieren und den Kernel so programmieren das es funktioniert. Desweiteren muss der USB-Anschluß noch mit 5V/500mA versorgt werden.

Das stimmt, das gleiche hat mich aber auch früher bei Pocket PC's / PDA's genauso genervt. Kein USB-Host breit und weit...
 
Sicher, ein USB-Host wie bei meinem Odys Xpress wäre schön, wichtiger finde ich aber Bluetooth und GPS. Tja, man kann eben nicht immer alles haben.
 
Für was nutzt ihr Bluetooth?
 
Ich nutze Bluetooth zum Kopieren zwischen Mobilgeräten und Rechner (keine Lust, immer anzustöpseln).
Ist daher für mich auch sehr wichtig
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.950
abu
A
4
  • 4m0r45
Antworten
4
Aufrufe
2.518
4m0r45
4
M
Antworten
2
Aufrufe
3.554
miraculix77
M
Zurück
Oben Unten