Lenovo IdeaPad A1 nun vorbestellbar

de-ice schrieb:
Versteh ich das richtig es hat 16 GB internen Speicher und der micro-sd-slot ist leer? So das ich das noch erweitern kann?

Das A1 kommt mit 16GB Speicher daher.
Der unterteilt sich: 2 GB stehen für Apps zur Verfügung und 14 GB sind zur freien Verwendung.
Zusätzlich kann man den Speicher erweitern über den Mikro-SD-Slot.

Ich hab mir zusätzlich eine 16 GB Karte zugelegt, damit der Slot nicht so leer ist :drool:
 
Die letzte Möglichkeit das A1 bei Amazon für 159 zu ergattern!
 
Ich habe eins ergattern können. Bin mal gespannt, wie sich das Teil so im Gebrauch gibt.

Zur Not.... geht´s halt zurück an Amazon :winki:
 
Also: ich finde den CyberMonday bei Amazon dieses mal echt fair.
Jetzt hat ja wirklich jeder eine Chance, das Angebot zu bekommen...
 
Hab jetzt auch eins, voraussichtliche Lieferung 3 Dezember...
Also spontan Weihnachten um 21 Tage vorverlegt.

Ich hoffe es gibt bald eine große Comunity so das ich hier dran genauso viel Spaß wie an meinen ZTE Blade und HTC Desire habe (beide Android 2.3.7 dank CM 7.1 Nightly).
 
jiha habs auch mal schauen obs besser als das odys xpress ist das hab ich schon hier liegen und auch ganz nice ^^
:flapper:
 
de-ice schrieb:
Und die GPU ist eine"PowerVR SGX 530"?

Titel wie Angry Birds oder Fruit Slice laufen damit zumindest flüssig. Benchmarkrekorde sollte man aber nicht erwarten. Die meisten Spiele/Apps werden aber wohl ruckelfrei auf dem A1 laufen. Es gibt SNES, MegaDrive-Emulatoren, Gameboy Advanced-Emulatoren, die laufen auch flüssig mit dieser CPU/GPU.
 
IngoBN schrieb:
Das A1 kommt mit 16GB Speicher daher.
Der unterteilt sich: 2 GB stehen für Apps zur Verfügung und 14 GB sind zur freien Verwendung.
Zusätzlich kann man den Speicher erweitern über den Mikro-SD-Slot.

Ich hab mir zusätzlich eine 16 GB Karte zugelegt, damit der Slot nicht so leer ist :drool:

gibt es auch die Möglichkeit, die Apps komplett auf die SD-Karte zu legen???? ich hab' mir heute morgen noch eine 32GB-Karte beim CyberMonday geordert......
 
  • Danke
Reaktionen: mironicus
Spectre72 schrieb:
gibt es auch die Möglichkeit, die Apps komplett auf die SD-Karte zu legen???? ich hab' mir heute morgen noch eine 32GB-Karte beim CyberMonday geordert......

Du kannst bei der Installation eines Programms wählen, ob es im internen Speicher oder auf SD-Karte abgelegt werden soll, das kann Android schon seit Version 2.2.
 
Scheinbar ist das A1 für 159€ noch zu teuer...
Weder gestern, noch heute der große Andrang!
 
mironicus schrieb:
Du kannst bei der Installation eines Programms wählen, ob es im internen Speicher oder auf SD-Karte abgelegt werden soll, das kann Android schon seit Version 2.2.

ok, also etwas abweichend von meinem Galaxy Ace...da geht bei manchen Apps ein Teil trotzdem immer auf den internen Speicher
 
Über die vorhandene Stückzahl weiss ja keiner bescheid, von dem her schwer zu sagen.
 
Auch wenn man die Programme auslagert, wird ein Teil des internen Speichers noch von den Programmen verwendet, ist leider so. Allerdings hat das Gerät ja genug internen Speicher, da musst du dir keine Sorgen machen.
 
  • Danke
Reaktionen: Spectre72
Wenn ich das richtig sehe ist das Lenovo IdeaPad A1 16GB dem bei Amazon angebotenen Odys Space von 3G abgesehen bei weitem überlegen?
 
Ich hab mir auch das Lenovo A1 für 160 gesichert... Ich denke ICS wird es bestimmt dafür geben, ob offiziell oder nicht, singlecore CPU dürfte kein Problem sein (ICS läuft ja auch auf dem Desire HD...). Und Skype geht bald bestimmt auch, und dann ist es perfekt als Couchsurfdings, DVDRIPs streamen und lesen... Und als Standalone GPS sowieso.

Freu mich schon drauf, ist normalerweise nach 2 Tagen da...
 
Hab mir jetzt auch eins geholt - Welche Schutztasche ist empfehlenswert? Bei eBay sind ja einige drin; aber deren Lieferzeit gefällt mir ja mal gar nicht ...
 
Bei Ebay habe ich in letzter Zeit das ein oder andere aus China bestellt, z.B. billige Kabel oder eine Sata PCI-Karte. Obwohl da Lieferzeiten von bis zu einem Monat angezeigt werden, waren die Sachen via Luftpost schon nach 3-4 Tagen da. Schon irre! Ein Komponenten-Kabel für meine PSP für 2,29 Euro kam in einen gefütterten DIN A4-Briefumschlag nach 3 Tagen bei mir an (Freitag bestellt, Dienstag schon bei mir zu Hause).
 
Amazon wieder, habe gestern bestellt und die schaffen es den ganzen Tag nicht raus zu schicken..... Versand in Kürze..... klar...
 
kein wunder bei der menge die heute verkauft würde allein über di sonder aktion + das normale geschäft denke da häte jedes unternehmen versandprobs ^^
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.952
abu
A
4
  • 4m0r45
Antworten
4
Aufrufe
2.521
4m0r45
4
M
Antworten
2
Aufrufe
3.561
miraculix77
M
Zurück
Oben Unten