Lenovo IdeaPad A1 nun vorbestellbar

Kann man ja auch bequem per wlan machen.
 
soul schrieb:
Für was nutzt ihr Bluetooth?

Übertragen von Musik auf die Stereoanlage und Pairing mit meinem Autoradio.
Wie gesagt, jeder muß den Nutzen eines solchen Gerätes selbst beurteilen.
Ich benutze ihn als Mediacenter (Musikstreaming), GPS-Gerät, Comic-Reader, E-Book Reader und Surfen, voila.... ^^
 
IngoBN schrieb:
Ich nutze Bluetooth zum Kopieren zwischen Mobilgeräten und Rechner (keine Lust, immer anzustöpseln).
Ist daher für mich auch sehr wichtig

Unterstutzt der Kernel kein CIFS? Apps gibt es dafür genug.
 
Ok, da ist es natürlich sinnvoll.
 
Wenn ich NavDroyd starte und keine Karte herunterlade ist der Bildschirm ja komplett hellblau. Ist da bei Euch auch so ein kleines schwarzes Viereck im unteren Bildschirmbereich?
 
Am Mittwoch für 159€ bestellt, gestern Versandbestätigung erhalten und heute stand bereits der Postbote vor der Tür. Das nenne ich einen guten Service bei Amazon :)
 
Hat schon jemand aus der Cyberport 99€ Aktion ne Versandbestätigung?
 
soul, meins ist seit gestern da, die 99€ waren gut angelegt obwohl ich noch ein gtab p100 hab^^
 
Hm, hatte die Farbe nochmal auf weiss geändert. Dort steht seit heute auf lieferbar. Vllt kommt heute Abend noch eine Versandbestätigung. Mal gucken...
 
Ich hatte erst weiß bestellt und dann auf schwarz ändern lassen.
 
Hmm, was ist denn das?
Am Dienstag beim Cyber Monday A1 für 159,- geschossen.
Laut DHL Paketverfolgung gestern: "Wird voraussichtlich heute zugestellt" -> aber kein Paket und keine Benachrichtigungskarte da... :(
Jetzt sehe ich in der Verfolgung Status von gestern: "Empfänger hat Annahme verweigert. Rücksendung eingeleitet"! :O
Ich hab überhaupt nix verweigert - war ja garnicht zu Hause!
Aber heute morgen wurde das Paket angeblich schon wieder in das Transportfahrzeug geladen und soll "voraussichtlich heute zugestellt werden". :s
Jetzt bin ich mal gespannt, was passiert, wenn ich heute abend nach Hause komme... ich will doch endlich mein A1 haben!!!
 
Mein a1 ging schneller zurück als es gekommen ist

Sent from my MZ604 using Tapatalk
 
Sehr wertvoller Beitrag ....

Und wir raten dann, warum.
 
also ich habs heute auch bekommen gerootet und bin voll und ganz zufrieden hab auch schon GO launcher ex drauf und auch spb 3d shell getestet laufen beide ohne probs obwohl dran steht gerät wird nicht unterstützt ,aber zum glück gibts ja .apk zum downloaden :flapper::flapper::flapper:.
wäre der display 4:3 und 8" wie beim odys xpress wäre das das non plus ultra aber bei 160 euro kann man eben nicht alles haben:drool::drool::drool::drool::drool::drool::drool:
 
Was ist der Nachteil von 16:9?
 
soul schrieb:
Was ist der Nachteil von 16:9?

nachteil würde ich jetzt nicht direckt sagen aber für manche dinge ist das 4:3 besser bücherlesen zb. und auch der größen vergleich ist enorm wenn man ein 7" lenovo neben ein 8" odys xpress legt kommt einen das 8" dürch das 4:3 riesig vor ^^:scared::scared:
 
scorpion1975 schrieb:
nachteil würde ich jetzt nicht direckt sagen aber für manche dinge ist das 4:3 besser bücherlesen zb. und auch der größen vergleich ist enorm wenn man ein 7" lenovo neben ein 8" odys xpress legt kommt einen das 8" dürch das 4:3 riesig vor ^^:scared::scared:

Bei gleicher Diagonale hat ein 4:3 Display gegenüber einem 16:9 Display eine knapp 12% größere Fläche.
 
Hm ok, das ja schon blöd dann :/
 
soul schrieb:
Hm ok, das ja schon blöd dann :/



aber mal ganz ehrlich ich bin mit dem lenovo zufrieden habe ja das odys auch das wird die tage zurück an amazon geschickt weil das lenovo neuer ist und auch eher updates im android bekommen wird, man sieht ja schon hier im forum wie viele sich das gekauft haben mal von der ganzen welt abgesehn :drool::drool::drool::drool::drool:
viele benutzer hohe warscheinlichkeit auf 3.0 ^^
 
Komme erst heute Abend nach Hause und hab blöderweise auf Nachnahme bestellt... da wirds kein Nachbar annehmen. muss mich bis Mo nun gedulden :/

Ja denke auch da geht einiges bei Updates, auch über die COmmunity. Bei so nem günstigen gerät hab ich auch weniger Hemmungen zu rooten und neue Firmwares zu testen....
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.950
abu
A
4
  • 4m0r45
Antworten
4
Aufrufe
2.518
4m0r45
4
M
Antworten
2
Aufrufe
3.554
miraculix77
M
Zurück
Oben Unten