1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Carper62, 13.12.2011 #1
    Carper62

    Carper62 Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo !
    Nachdem ich mir das Lenovo hauptsächlich als Reader Ersatz mit Zusatzfeatures angeschafft habe stoße ich jetz auf ein Problem.
    Ich lese auch gerne Zeitschriften die im PDF Format sind auf dem Gerät aber das ist sehr mühsam.
    Dauert ewig beim Laden und beim Umblättern fängt er wieder zum Arbeiten an und es dauert wieder ewig bis die nächste Seite scharf dargestellt wird.
    Getestet habe ich bis jetzt :

    Adobe Reader
    Aldiko
    EZ Pdf Reader
    Mantano Reader

    Ich bin schon beim Überlegen ob ich mir ein anderes Tablet zulegen soll.
    Normale Epub Dateien laufen super aber leider das Meiste an Lesestoff das ich habe ist im PDF Format !

    Gibts Tricks , oder bessere , schnellere Reader oder ??

    Lg Didi
     
  2. unLieb, 13.12.2011 #2
    unLieb

    unLieb Android-Lexikon

    Wie groß sind denn die Pdf's die du versuchst zu öffnen?

    Wenn das Dinger sind von ~ 50 MB Größe, dann dürfte das nicht verwunderlich sein.
     
  3. Carper62, 13.12.2011 #3
    Carper62

    Carper62 Threadstarter Junior Mitglied

    Also die Zeitschrift hat 21 MB ...
     
  4. sanook71, 14.12.2011 #4
    sanook71

    sanook71 Neuer Benutzer

    Auch die "Bild" Zeitung als PDF mit 7 - 11 MB läd nicht besonderes flott....
    Andere Zeitungen auch ...habe bis jetzt auch noch keinen Reader gefunden der das schneller macht.
    Denke das liegt an den Bildern in den Zeitungen das es so langsam geht.
    Habe gerade hier im Forum gelesen das wenn man Offline liest (Wlan aus) es schneller gehen soll.
    Muss ich mal testen.
    Finde den Reader der ab Werk auf dem A1 instaliert war noch am schnellsten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.12.2011

Users found this page by searching for:

  1. zeitschrift pdf sehr langsam

Du betrachtest das Thema "PDF sehr langsam" im Forum "Lenovo IdeaPad A1 Forum",