IdeaPad A2107A-F

J

jlorenzo

Neues Mitglied
0
Hallo Gemeinde!

Habe mir von einem USA-Trip ein A2107A-F mitgebracht ($109 beim Walmart :)). Es hat kein 3G-Modul und nur 8GB Speicher. Sonst scheint es dem A-H gleich zu sein. Zumindest decken sich einige Beobachtungen hier im Forum mit meinen Erfahrungen.

Sieht jemand ein grundsätzliches Problem warum Root, CWM und pemergency auf dem A-F nicht auch laufen sollten?

Danke und Gruß!

Johannes.
 
Root und CWM sind bestimmt problemlos. Ob ein a-H ROM auf dem A-F läuft, ich denke mit CWM und einem sicheren Backup ausprobieren. bei den XDA - Developern gibt es für das a-f eigene Threads. Schau doch mal dort rein.
 
Danke! Den Thread bei XDA hatte ich noch nicht gesehen. Etwas ermüdend zu lesen aber durchaus interessant :). Werde das ROM bei Gelegenheit ausprobieren.

Gruß!

Johannes.
 

Ähnliche Themen

F
  • Friedhofsblond
Antworten
1
Aufrufe
2.356
ruthless
R
T
Antworten
0
Aufrufe
3.103
tabman2014
T
I
Antworten
1
Aufrufe
2.483
inka_1
I
Zurück
Oben Unten