Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

S6000 H: Daten retten?

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere S6000 H: Daten retten? im Lenovo IdeaPad S6000 Forum im Bereich Lenovo Forum.
J

jackbeton

Neues Mitglied
Ich habe ein Lenovo S6000H Tablet , model 60032 welches immer super lief.

Seit 3 MONATEN bekomme ich es nicht mehr an. Der Akku ist aufgeladen !

Wenn ich es starte kommt das "Lenovo" Logo und dort bleibt es hängen und bleibt einfach an.

Wenn ich mit der Lauter+AN Taste gleichzeitig starte, kommt ein Menü wo man es Recovern kann und dann eigentlich dieses Android Männchen kommt. Jedoch phabe ich schon den cash geleert es startet nicht.
auch in diesem nenue reboot now geht auch nicht.

Das Lenovo Logo taucht wieder auf und nichts passiert...

Mit dem PC lässt es sich auch nicht verbinden. Der PC erkennt zwar irgendwas aber die Treiber funktionieren nicht,
hatte da schon gegoogelt und extra Treiber heruntergeladen aber irgendwie geht das nicht mit win 7... ;(

meine Freundin hat dort ihre ganzen Bilder drauf ohne sie natürlich wo anders zu sichern ;( die Fotos bekommt sie auch nirgend wo mehr her und diese sind ihr sehr wichtig.

habe schon bei lenovo angerufen der meinte muss geflasht werden geht dann wieder aber alle daten wären weg,
und weiter helfen könnten nur die spezialisten mit 0900 nummer
das kann ich mir nicht leisten zumal ich nicht weiss was die fürn laber machen werden.

Es wäre super wenn mir jemand behilflich sein kann, ich brauche vom Tablet nur die Benutzerdaten quasi die fotos wie komme ich an den speicher ran am besten ohne Daten zu verlieren??? und wie kann ich das Ding danach flashen???
was brauche ich für programm und wie sind die schritte
vorab schon mal danke, Ich hoffe jemand hat eine Lösung für mein Problem und mega das ihr euch hier um uns kümmert vielen dank :(
 
J

jackbeton

Neues Mitglied
is denn hier keiner in diesen forum der mir mal einen tip geben kann? 362 aufrufe und keiner weiss irgendwas
wie ich wenigstens an den speicher komme oder so?

würde mich freuen wenn mal was kommt grüsse