Lenovo TAB 2 A10-70: Update auf Android 5.

Georgius

Georgius

Dauergast
233
Hi

Bringt das Update auf 5 beim Lenovo etwas, oder handelt man sich damit neue Probleme ein?

Danke

Georg
 
Klar super cool und besser wie Android 4
 
Ich weiß nicht was du unter "bringt" verstehst, aber Lollipop ist einfach das aktuellere Android. KitKat ist inzwischen schon 2 Jahre alt.

Ich habe keine Probleme mit Lollipop. Alles läuft flüssig und ohne mucken.

Nur die Dolby Atmos app hat sich nach dem update aufgehängt, (merkt man am sehr leisen Sound) konnte aber durch löschen der Appdaten gefixt werden.
 
Die Atmosapp selbst mag bei mir bei 4.4.4 auch nicht wollen. Startet zwar und man kann zwischen draußen und drinnen (oder ähnlich) umschalten, alles Andere ist tot. Extrem laut ist es auch nicht, was schlecht ist, da es als Boardcomputer im Auto läuft.
Werd mal zurücksetzen und testen und dann mal auf A5 updaten.
 
Hab jetzt auf Android 5 upgedatet. Dann wirde noch ein Update mit ca. 128MB angeboten. Diese lies sich erst nach mehrmaligem zurücksetzen installieren. Auch egal war eh fast nichts drauf.
 
Gibt es außer XDA auch noch andere Möglichkeiten an Lollipop zu kommen? Ich habe den Smart Assistant von Lenovo ausprobiert, aber der zeigt nur, dass mein Lenovo aktuell ist.
 
Welches tab? Hier geht es um das Tab2 A10 70F
 
Hi, das es ums Tab 2 A10-70 geht, weiß man nicht so auf Anhieb....
Der Themenstarter könnte ja z.B. den Titel nochmal ändern :thumbup:

Liebe Moderatoren, vielleicht könnte man jetzt auch mal dieses Geräteforum um die bezeichnung "Tab 2 A10-70.." ergänzen, und einige Beiträge aus "Lenovo Allgemein" auch hierher verschieben.

:biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: NanDroider
OT
@User des TAB2
Ich habe die Errichtung eines separaten Forenbereiches für das TAB 2 A10-70 in die Wege geleitet. Bitte habt etwas Geduld.
/OT
 
  • Danke
Reaktionen: KyleRiemen, Pizzapeter und Georgius
Okay, das es hier um das Tab 2 geht, habe ich nicht gesehen. Damit muss ich wohl Lollipop für das Tab 1 abschreiben.
 
Kann mir jemand sagen wie ich auf dem Lenovo Tab 2 A10-70F Android 5 bekomme. Automatisch macht es das nicht und sagt mir das 4.4.4 die aktuelle Version ist.
Vielen Dank für Eure Hilfe.
 
Ich habe genau das gleiche Problem...

Habe das Tab heute bekommen und habe nur ein Update angezeigt bekommen... danach nix mehr

steh wie bei kze2733 auf 4.4.4... kein Update verfügbar

MfG
 
So... habe mich mal an der Hotline erkundigt...

Das Update auf Android 5 wird nach Seriennummern freigegeben damit die Server nicht überlastet werden.

Klingt logische da das Tab ja günstig im Tagesangebot bei Amazon war und alle Käufer es wohl am 22.12. bekommen haben und updaten wollen.

also einfach abwarten^^
 
  • Danke
Reaktionen: golf-cnc, centurianer, Tzul und eine weitere Person
Vielen Dank für die Info denn ich habe seit gestern mein tab 2a-10-70 LTE und bin am grübeln warum es auf 4.4 läuft und ich kein update machen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider bis heute kein update möglich wie sieht es bei euch aus ?
 
hi. leider bei mir auch nicht. wird wohl noch dauern. schade. bin ein bißchen enttäuscht. aber mit dem tab bin ich recht zufrieden bis heute. habs mir selbst zu Weihnachten geschenkt.☺
gruss karl
 
Habe das A10-70F 16GB ohne LTE aus der Amazon-Aktion, das kam schon mit 5.0.1.
 
Meins kam auch schon mit 5.0.1. Eben wurde mir ein neues Update angeboten. Fix installiert und bisher ist mir nix neues aufgefallen... Nur das sich mein Bildschirm nun per flip Case nicht mehr ein- bzw abschaltet. [emoji35]
d6c57c820afb2fe1b2b0b6a15bddb049.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Badwater
Gerade das tablet gelöscht/zurückgesetzt. Scheint nun wieder zu funktionieren mit dem auf-zuklappen. Na vielen Dank
 
Hast du einen Factory Reset gemacht, also alle Apps weg usw?
Oder nur die Caches gelöscht?
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
3
Aufrufe
1.785
mblaster4711
mblaster4711
J
  • justinh13
Antworten
1
Aufrufe
1.258
maris_
M
J
Antworten
0
Aufrufe
806
justinh13
J
Zurück
Oben Unten