Update auf Android 6

Das wäre ja zu einfach :)
Kommt Netzwerkverbindung fehlgeschlagen, danach "Software auf neusten Stand". Ich vermute mal, das der Update-Server tot ist. Siehe ein Posting über meinen.
 
Habe es gerade mal probiert. Ich bekomme das hier angeboten:

A10-70F_S000216_170601_ROW (1000 MB)
 
Hallo,
ich bekomme kein Update angeboten auch nicht wenn ich danach suchen lasse. Habe das Tab 2 A10-70L. Wird das in Wellen angeboten?
 
Lenovo Tab 2 A10-70F Linksammlung (Firmware, Recovery, Root)

hier die Firmware runterladen. Auf die SD Karte kopieren. Dann auschalten
Dann wie folgt ins Recovery Menü :
Gerät komplett ausschalten / herunterfahren. Dann gleichzeitig die Lautstärke-hoch und die Powertaste drücken und halten, für ca. 10 Sekunden. Dann sollte das Tablet kurz vibrieren und ein kleines Menü anzeigen (Recovery, Fastboot, Normal). Mit Lautstärke-hoch wird ein Menüpukt ausgewählt, mit Lautstärke-runter bestätigt.
Im Recovery navigiert man dann gewöhnlich mit den Lautstärketasten (hoch/runter) und bestätigt mit der Powertaste
Dort gibt es den Punkt von SD Karte installieren. Dann die kopierte Firmware von der SD Karte inst.

Vollen Akku nicht vergessen !

Liebe Grüße
 
Guck mal in den Thread rein ;)

1: Lenovo Tab 2 A10-70F (WiFi)
2: Lenovo Tab 2 A10-70L (LTE) ....


Alles da, was er braucht. Hab da meins ja auch her...
Das richtige muss er natürlich selbst aussuchen.

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: RasmusRotbart und Tzul
@Sapor
So,ich habe es mit der richtigen Software Version aus der Linksammlung für mein Tab gemacht. Es hat einwandfrei funktioniert. Danke ganz herzlich für die Hilfe. Schade das Lenovo das nicht selber geschafft hat.
Ein Klasse Forum hier. :thumbsup:
 
Hallo zusammen
Ich hatte vor einigen Tagen Probleme mit meinem Lenovo Tab2 A10-70F. Apps wurden teilweise nicht mehr ausgeführt. Habe dann kurzen Prozess gemacht und auf Werkeinstellung gesetzt. Problemlos funktioniert, Firmware-Version wie gehabt 5.0.1. Da das Tablet jetzt jungfräulich war, habe ich erfolgreich einen System Update auf 6.0 durchgeführt. Leider gibt es seitdem Probleme mit der Grafik bei Youtube, sowie bei verschiedenen Mediatheken (teilweise sehr verschwommen). Jetzt will ich wieder zurück auf 5.0.1.
Sapor hat es ja soweit weiter oben gut beschrieben. Habe mir das File A10-70F_S000123_160921_ROW_WCE6B83E20.zip runtergeladen. Muss ich das file entzippen oder wird das durch den Menüpunkt Recovery automatisch gemacht? Falls es entzippt werden muss, muss man dann auf ein bestimmtes File navigieren?
Vorab besten Dank für die Hilfe
 
Ich habe versucht das Lenovo Tab a10-70F mit Android 6.0 im Recovery Mode Up zudaten. Es gelingt nicht, es kommt die Nachricht "Partition Table not match". Hat jemand dazu einen Spruch?
 

Ähnliche Themen

M
  • MrRight
Antworten
1
Aufrufe
2.480
Falsche Uhrzeit
Falsche Uhrzeit
N
  • nirvanna
Antworten
1
Aufrufe
4.683
Tzul
T
J
  • justinh13
Antworten
0
Aufrufe
1.029
justinh13
J
Zurück
Oben Unten