Bildschirm dunkler, Taskleiste heller

D

DonHaube

Neues Mitglied
0
Auf meine homescreen ist die taskleiste unten auf einmal heller und der Bildschirm an sich dunkler. In einer APP ist die taskleiste norma weg, aber der Bildschirm ist auch dunkler.
Hab ich vielleicht was verstellt?

Habe eine Screenshot angehängt.
Dankne Don
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-10-03-16-27-52.png
    Screenshot_2014-10-03-16-27-52.png
    384,6 KB · Aufrufe: 430
Hmm. Grade während der Benutzung ist es plötzlich von allein heller geworden
 
Hast du eventuell die Sonnenbrillenfunktion an? Die spinnt bei mir auch hin und wieder und geht bei Benutzung bestimmter Programme wie zum Beispiel Chrome einfach mal aus. Vielleicht mal kontrollieren.
 
Sinnlos, wieder da
 
OK. Weiß garni ob es irgendwo dabei steht.... Habe ein Lenovo yoga 10 HD+
Wo finde ich da eine Sonnenbrillen Funktion? Um sie aus zustellen
 
Das müsste im Energie Manager gehen, welcher oben links in der leiste zu finden ist. Im Energie Manager müsste die Funktion dann irgendwo unter den Extras stehen, da bin ich mir gerade nicht ganz sicher. Aber das findest du bestimmt ;-)
 
Boah fett, danke hat geklapt. Komisch, dass es sich von allein einschaltet
:thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-10-04-00-04-37.png
    Screenshot_2014-10-04-00-04-37.png
    18,4 KB · Aufrufe: 561

Ähnliche Themen

deka
Antworten
0
Aufrufe
1.794
deka
deka
K
  • klarsicht
Antworten
1
Aufrufe
1.122
klarsicht
K
L
  • LongJohn
Antworten
4
Aufrufe
4.251
me@here
M
Zurück
Oben Unten