fehlende Norton.apk (für Firmware Upgrade)

R

RudiRatlos68

Neues Mitglied
1
Hallöchen,
an alle die hier versuchen ein, wie ich meine, phantastisches Tablet zu bekannter zu machen.

Ich habe das Yoga 10 3G und bin damit prinzipiell suuuuper glücklich. HAbe dafür direkt mein SAMSUNG Tab 2 verkauft.
Nun möchte gern das von Lenovo angebotene Upgrade machen. Ich habe hin und wieder das Problem, dass einfach die Simkarte nicht mehr erkannt wird.
Ich hoffe mit dem Upgrade wird das Problem behoben.
ABER
Beim Upgrade wird mir angezeigt, dass unter .../system/apps die Norton.apk fehlt. Das tut sie auch denn ich hatte sie anfangs deinstalliert weil ich der Meinung war das Geschrappel nicht zu brauchen. Bis jetzt!

KANN MIR BITTE JEMAND DIE ORIGINALE Norton.apk zuschicken???

Biiiiiieeeeetteeeeeee???:scared:

:rolleyes2:
 
Hier Bitte schön.
 

Anhänge

  • Norton.apk
    178 KB · Aufrufe: 173
Hey Kurzer74,

Danke Du bist mein Held...schon mal für die schnelle Erledigung. Werde auf jeden Fall ein Feedback geben wenn das Upgrade funktioniert hat.
Danke nochma
 
Hallo Kurzer74,
wie versprochen...
Hat alles super funktioniert, Upgrade lief sauber durch:thumbsup:
Root Access war zwar danach mit weggebügelt, aber ich kann das Teil ja neu rooten.

Mal ne andere Frage am Rande ...
Kennst Du eine Lösung "Schöner Fernsehen" als app oder auch per Browser zu Laufen zu bringen? Andere Flash Anwendungen laufen super (mit Firefox und Dolphin) nur bei Schöber Fernsehen bleibt das Bild nach einer kurzen Zeit einfach stehen...der Ton geht weiter...als wenn irgendein Puffer vollläuft und nicht automatisch geleert wird. :confused2:

Vielen Dank
Ciao
Micha
 
  • Danke
Reaktionen: kurzer74
Dafür habe ich leider noch keine Lösung.
 
Trotzdem Danke schön! :)
 
Hallo. Könnte mir jemand die Originale /Build.prop/ vom 3G Modell hochladen? G
ibt ein kleines Update, aber mit meiner Umgeschriebenen läufts nicht durch.Danke :)<br/>
 

Ähnliche Themen

K
  • kropi
Antworten
0
Aufrufe
2.977
kropi
K
Linux4ever
  • Linux4ever
Antworten
4
Aufrufe
1.504
H-G Schaef
H
Shimmy030
  • Shimmy030
Antworten
3
Aufrufe
1.416
Schnuppe
Schnuppe
Zurück
Oben Unten