Multitasking bei Android ?

E

einstratege

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich kenne von Windows die Möglichkeit, z.b. Youtube zu öffnen und das Lied abzuspielen. Dann kann ich so viele Tasks öffnen wie ich will und das Lied läuft weiter !

Das geht mit dem Lenovo und Android nicht. Lediglich mit Diensten wie z.b. spotify.

Meine Frage, wär ein Gerät mit Windows die bessere Alternative ? oder ist da das gleiche Problem ?

Danke
 
Danke,

also wäre ein Win8 Tablet dann wohl besser für mich. Leider finde ich nirgends das Lenovo 10 mit dem System.
 
du kannst auch mit dem lenovo yoga 10 soviele tasks öffnen wie du möchtest. du mußt nur den home button unten in der mitte nutzen wenn du was anderes aufmachen willst. und dann findest du mit dem button unten rechts(favoriten) alle geöffneten z.b. internetseiten oder den youtube app
 
Hi hackbert,

ja das weiß ich doch...mir geht es darum das im z.b. ersten TAB ein Youtube Lied gehört wird und ich dieses Tab offen lassen muss. Ich kann nicht einfach in einem anderen Fenster weiter arbeiten ect. Das Lied geht aus, stoppt.

Ist auch mit der Youtube App so !

Allerdings gefällt mir die Bauweise des Gerätes so gut das ich es wohl behalte...
 
jo hast recht. such auch schon nach ner lösung. wird scheinbar dran gearbeitet, aber tablet ist halt kein notebook bzw. netbook.kommt zeit kommt rat
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

also ich habe mich für das Surface entschieden. Windows 8 find ich für meine Zwecke einfach besser ...

Frage : Wie setze ich das Lenovo wieder zurück ? Habe ja ein paar Tage damit gesurft und gemacht....

Danke euch für die Hilfe !!
 

Ähnliche Themen

R
  • Rudi Ment
Antworten
7
Aufrufe
1.204
Rudi Ment
R
N
Antworten
5
Aufrufe
4.136
knot213
K
R
  • Rudi Ment
Antworten
0
Aufrufe
418
Rudi Ment
R
Zurück
Oben Unten