SkyGo zum TV streamen

NooneR

NooneR

Dauergast
226
Hallo,
möchte mit dem HD+ SkyGo zum TV streamen. Hat das schon jemand mit Erfolg praktiziert und wie?
 
Sky Go läuft super auf meinem Yoga 10 .:thumbup:
Hab mir nur die Sky Go v1.1App drauf und gut is.

Hier der link zum Download: Sky Go 1.1.rar - Speedy Share - upload your files here

Info:
Es handelt sich hier 1zu1 um die Originale AKP aus dem PlayStore um auch auf nicht Samsung Geräten in den Genuss von Sky Go zu kommen.
Die App ist nicht gecrackt oder sonstiges. Voraussetzung für Sky Go ist ein gültiger Login!!!

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab diese App drauf darum gings mir aber nicht primär, sondern darum, wie man Skygo am besten auf den TV bekommt
 
Ganz einfach:smile:
Bildschirm übertragen und schon kannst du SkyGo am TV schauen :winki:.
 
Ganz so einfach ists halt eben nicht
 
moin, hab auch das problem - ich hab es als erstes mit chromecast getestet - das geht leider nicht. dann hab ich gedacht, dass es vielleicht ein mit einem kable von micro usb zu hdmi gehen würde. Ich denke das klappt auch nicht. Ich hab mich schon durch einige foren durchgelesen und bin da auf folgende seite gestoßen. Ich muss grade schmunzeln - ich verlinke in dieses forum. [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/foto-multimedia/640613-skygo-fuer-android.html[/OFFURL] . geteste hab ich es alerdings noch nicht.
 

Ähnliche Themen

Razorius
Antworten
11
Aufrufe
1.759
Razorius
Razorius
T
  • TobiDo1712
Antworten
2
Aufrufe
1.067
Schnuppe
Schnuppe
D
  • Destroma
Antworten
3
Aufrufe
942
hackbert
H
Zurück
Oben Unten