Update auf Android 4.3 oder 4.4?

  • 102 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Update auf Android 4.3 oder 4.4? im Lenovo Yoga Tab 10 Forum im Bereich Lenovo Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hackbert

Gast
habe kitkat 4.4.2 auf dem lenovo yoga 10 hd. beim installieren der apps wird schon angeboten auf externe sd zu installieren. verschieben auf stick nicht probiert.
 
D

Datong

Neues Mitglied
MiloMills schrieb:
Yoga 10, nicht-HD Version.

Wie ist nach dem Update der Stand der Dinge in Sachen 'Daten auf USB-Sticks/SD-Karte schreiben'? Geht das:

a) mit dem Lenovo Dateimanager
b) nur mit Root
c) garnicht?
Jup, Dateimanager, ES Fliemanager, Totalcomander auch. Poweramp, MX Player habe auch keinerlei Probleme mit der SD. Einzig die App Camera Zoom FX schreibt nicht auf externe SD.

Grüsse Karsten
 
Randall Flagg

Randall Flagg

Ehrenmitglied
Da das Update ja erhältlich ist. bitte euch zu den diversen Themen, eigene Threads zu eröffnen, damit nicht alle Informationen in einem großen Sammelthread verloren gehen.
Hier schließe ich nun.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.