Lenovo Yoga Tablet 2 PRO - 1380F -BIOS Boot Failed

  • 56 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Lenovo Yoga Tablet 2 PRO - 1380F -BIOS Boot Failed im Lenovo Yoga Tab 2 / Yoga Tab 2 Pro Forum im Bereich Lenovo Forum.
D

--Danny--

Neues Mitglied
Hallo in die Runde,
nach längerem Recherchieren bin ich auf diesen Thread gestoßen. Mein 1380L zeigt die gleichen Symptome wie oben beschrieben. Hat jemand das mit dem Programmer ausprobiert?
Viele Grüße
Daniel
 
C

cupra6

Neues Mitglied
Hallo Danny,

nee, also ich nicht, ich weiss ja nichtmal welchen Programmer du meinst.
Ich bin genauso betroffen, mein 1380er zeigt die selben Symptome an, aber irgendwie hab ich keinen Plan was ich wirklich machen soll.
 
D

--Danny--

Neues Mitglied
Ich meinte den Programmer aus dem Youtube-Video zur Neuprogrammierung des BIOS. Ich habe mein Tablet zerlegt um an den Baustein ranzukommen, aber der liegt leider unter einem ziemlich oft verlöteten Abschirmblech. Hatte noch keine Lust weiter zu machen, bevor ich nicht weiß, ob es letzendlich funktioniert.
VG
 
C

cupra6

Neues Mitglied
Nee, das hab ich in der Tat nicht probiert, ich wollte es nicht öffnen. Ich dachte bis jetzt, dass man das Problem nur mit Software lösen könnte, ohne in das Gerät einzugreifen.
 
W

wenefe

Neues Mitglied
Hallo
Ich habe das Problem mit Fastboot Starting cant get emmc info, revert to default value
glaube das das bios kaputt ist habe mir 5 eproms bestellt und den programmer
kostet alles ein bagadell
und Danny der eprom ist sehr leicht zum entlöten da brauchst nichteinmal das mainboard ausbauen und das schutzblech ist nicht verlötet nur gesteckt
brauche nur den dumpfile für1380L hat das jemand ??
fals es bei mir funktioniert helfe ich euch gerne
MFG Werner
 
Zuletzt bearbeitet:
Fuhrmann

Fuhrmann

Experte
@wenefe hier ist (leider) der "F" thread, leider gerade erst gesehen, dass du fürs "L" suchst. Hab fürs "F" zwar nicht das dumpfile, aber vllt andere files, die vllt interessant gewesen wären u hoffte schon helfen zu können.
 
W

wenefe

Neues Mitglied
Hallo falls jemand Ersatzteile braucht verkaufe es in einzelteile alles funktioniert bis auf das Mainboard
 
W

wenefe

Neues Mitglied
Hallo
kann mir wer bitte sagen welches das Biosfile ist
bitte um Hilfe Danke
 

Anhänge

Fuhrmann

Fuhrmann

Experte
@wenefe na dann herzlichen Glückwunsch.
Sieht ja abenteuerlich aus.
Haste direkt den Epromer an die BIOS Chip Beinchen gelötet, oder?
 
W

wenefe

Neues Mitglied
Ja hab den alten nicht rausbekommen
 
Fuhrmann

Fuhrmann

Experte
Und woher kam das BIOS file?
 
W

wenefe

Neues Mitglied
Hallo
von
uwerker
 
U

uwerker

Neues Mitglied
Hier ist es:
 

Anhänge

  • yoga tablet 2 pro 1380f_ok.zip
    1,9 MB Aufrufe: 4
W

wenefe

Neues Mitglied
Schön langsam wirds hatte ja nichts zu verlieren
 
StonieGE1978

StonieGE1978

Neues Mitglied
Hallo ich hab da mal 2 Fragen !
1. wie lange dauerte das flashen ?
2. Mit welchem Programm hast du geflasht ?
Ich wollt es nämlich auch mal eben machen nur glaube ich das bei mir noch ne schreibsicherung aktiv ist.
Wäre echt geil wenn mir das bissel genauer erklären könntest.
Ich habe AsProgrammer weiss nicht ob das richtig ist .
 
Zuletzt bearbeitet:
W

wenefe

Neues Mitglied
Servus Habe es mit dem original programm gemacht was dabei war vom programmer dauert 2-3 minuten
 
Ähnliche Themen - Lenovo Yoga Tablet 2 PRO - 1380F -BIOS Boot Failed Antworten Datum
0
7
1