Lenovo Yoga Tablet 2 PRO - 1380F -BIOS Boot Failed

@wenefe Thanks for posting. I think that the eeprom is 25Q64FWSIG, which is 1.8V - but your programmer is 3V ?
 
Hello
3 Volt
 
I think you were fortunate that it worked ok.
I assume that the bios file was for Android 5, rather then 4.4. Also my tablet is the 1380L, so I wonder if it will work OK?
 
Hello mine was also 4.4 and worked
 
  • Danke
Reaktionen: jsoap
@cupra6 here i found it if u still need it
 

Anhänge

  • restore-kitkat-bios-1380-v2.zip
    17,6 MB · Aufrufe: 109
  • Danke
Reaktionen: cupra6
Ich wollte euch nur mitteilen, dass ich es tatsächlich geschafft habe meinen 1380F aus dem BIOS Modus rauszuholen, und wieder komplett zum Laufen zu bekommen :). Das Tablet war jetzt ca. 4 Jahre lang in diesem BIOS Modus, ich hab es irgendwann aufgegeben, das obere BIOS File hat mir letztendlich geholfen das Projekt abzuschließen.
Ich bin so happy, dass es wieder funktioniert. Momentan ist noch das Android 4.4.2er drauf, ich überlege jetzt, ob ich auf die 5er Version wechseln soll.
 
Hallo uwerker

habe eine Große bitten an Dir, Ich brauche die Bios. bin Datei kannst du bitte noch ein mahl stellen für Lenovo Yoga Tablet 2 Pro 1380F.
Danke
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
677
Jor11177
J
NooneR
Antworten
0
Aufrufe
785
NooneR
NooneR
N
  • NGX Soldier
Antworten
0
Aufrufe
731
NGX Soldier
N
Zurück
Oben Unten