Yoga 2 Yoga 2 830F/1050F Android 5.0 veröffentlicht.

swat schrieb:
Fehlermeldung:
could not read factory ota patch

werde mal morgen update.zip testen
@AMG Design

Das liegt daran, dass die Funktion nach einem Update genutzt wird falls eben dieser Ländercode verloren geht. Wenn du es trotzdem, aus welchen Gründen auch immer tuhen möchtest, musst du eine Datei aus einer update.zip/factory image entpacken und diese auf das Tablet verschieben. Die Datei war glaube easyimage.zip.
 
  • Danke
Reaktionen: Marius99881 und AMG Design
Ländercode ist de
mit dem zip lief es
root danach auch ohne Probleme
 
Gestern/heute morgen mit update.zip über Recovery geflasht. Keine Probleme auf dem 1050F.

Eine Frage habe ich noch. Wollte eine 64GB Speicherkarte formatieren. Gerät starte immer neu.
Dateiformat ist ntfs oder exfat. Wollte das, das System gleich das richtige System erstellt.
Leider kommt immer ein Neustart. Ihr Karte ist leer oder verwendet ein nicht unterstütztes Dateisystem.

Liegt es an Lollipop? Muss sicher auf fat32 kommen
 
Also nochmal für alle anderen: Das ist die Update.zip Datei für das Yoga 2 1050F!
https://mega.nz/#!LJl0HBLR!J3NyhOj7l_RoxF1z_7xKZGeaci6Gm2hnvFEEvTlSX1Q
@miTu_2013
Das ist anscheinend ein Bug des Yogas. Alle haben Probleme damit. Bei meinem S5 funktioniert es ganz normal. Wenn ich dann meine 64GB SD ins Yoga einlege, wird sie entweder nicht erkannt oder spätestens nach 10 Minuten wieder ausgeworfen. Bin jetzt mit 4 GB unterwegs :(
 
  • Danke
Reaktionen: miTu_2013
Wer wie ich nach dem Lollipop Update die grafische Akkuladeanzeigedingens nicht mehr findet (nur auf deutsch, in englisch findet man sie unter den Einstellungen) muß sich einen Shortcut im Launcher erstellen.
 
Marius99881 schrieb:
Also nochmal für alle anderen: Das ist die Update.zip Datei für das Yoga 2 1050F!
https://mega.nz/#!LJl0HBLR!J3NyhOj7l_RoxF1z_7xKZGeaci6Gm2hnvFEEvTlSX1Q
@miTu_2013
Das ist anscheinend ein Bug des Yogas. Alle haben Probleme damit. Bei meinem S5 funktioniert es ganz normal. Wenn ich dann meine 64GB SD ins Yoga einlege, wird sie entweder nicht erkannt oder spätestens nach 10 Minuten wieder ausgeworfen. Bin jetzt mit 4 GB unterwegs :(
Bei mir funktionieren alle Karten :confused:
 
Gibt aber genug Personen im offiziellen Lenovo Forum die den selben Bug haben.
 
Komisch das bei mir immer alles funktioniert... Eigentlich bin ich gerade der Typ bei dem eben das nicht der Fall ist...
 
Hiermit schon jemand Probleme gehabt und eine Lösung gefunden?
uploadfromtaptalk1437255373214.jpeg
 
Ja hatte ich. Bei mir half ein Cachewipe.
 
Hat ja nicht unbedingt etwas auszusagen. Es kann immer mal zu Problemen kommen, die bei anderen nicht auftreten :D
 
Moin, ihr werdet es nicht glauben, aber hatte das Tablet über Nacht aus. Jetzt geht der Play Store wieder.
Hatte gestern aber auch paar mal neu gestartet. Versteh einer die Technik
 
1507101258_WW52_ROW
HAT das schon jemand?
 
Ja. Antutu gibt dem Gerät ohne Playdienste 37179, Einschaltsound läßt sich nun offenbar dauerhaft deaktivieren, sonst ist mir nicht viel aufgefallen. Ein "Messenger" der wohl mit google zusammenhängt ist dazugekommen, und ich frage mich wofür die vielen seltsamen Gerätedienste da sind. Ich schätze mal, daß Ihr jetzt alle das Update bekommt und erspare mir den Upload, habe mir die Zip aber vorsichtshalber gespeichert. Vor dem Neustart die update.zip aus dem googleOTA Ordner irgendwohin kopieren, nach dem Update ist sie sonst futsch. Wer weiß wofür man sie noch braucht.
 
@LR7
hast Du ROOT?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
3
Aufrufe
815
rubus
R
NooneR
Antworten
0
Aufrufe
818
NooneR
NooneR
N
  • NGX Soldier
Antworten
0
Aufrufe
766
NGX Soldier
N
Zurück
Oben Unten