Yoga Tab 2 Pro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Papi-Dirk schrieb:
wäre doch ein traum das Teil mit Dual Os Android und Win 8 oder 10 und der Tastatur wie beim kleinen

Der ursprüngliche Beitrag von 09:11 Uhr wurde um 10:49 Uhr ergänzt:

wie bekommt man eigentlich das Tablet bild auf den Flachbildfernseher ???????Hdmi hat das Teil nicht .Geht das über Micro USB auf HDMI oder über Screen Mooring oder wie das heist.Laufen Flash Videos wie Youtube oder die einschlägigen Sex seiten ?

Sofern die die webseite HMTL5 anbietet sollte an auch video Funktionieren.
Flash selber Funktioniert nicht hab bei mir mit diversen Browsern PRobiert.

Das übertragen der an den TV Per MHL Funktioniert wohl nicht da der Port keine Unterstüzung für hat.
 
Damit ist das gerät bei mir komplett raus
 
Mit dem Dolphin Browser und Dolphin jetpack funktioniert bei mir auch Flash. Liegt nicht am Gerät sondern an den Browsern.
Screen mirroring funktioniert mit nem Dongle.
 
mit welchem Dongel ?Und wo wird der angehängt ? Läuft da dan auch alles ?

Und ja ich seh mir Sex Seiten an ich bin ein Kerl was soll ich machen :flapper:
Und das obwohl ich schon 12 Jahre verheiratet bin .
 
Das ist ein kleines Gerät das in den HDMI Anschluss des Fernsehers gesteckt wird und dann eine über Wlan eine Verbindung mit deinem Tablet herstellt. Sowas wie Chrome Cast. Nur den würde ich nicht empfehlen, da er nicht wirklich alles wiederspiegelt.
 
wo bekommt man das Bezeichnung bitte
 
so hab mal eins für 330€ bei Ebay ersteigert war glaub ein guter kauf.
Mein Fernseher unterstützt schon Screen Mooring brauch ich dann trotzdem so ein Stick ?

Und hab dieses hier geholt Lenovo Yoga Tablet 2 Pro (13,3 Zoll) - Platinum

Für was steht Platinum eigentlich ?????
 
Papi-Dirk schrieb:
so hab mal eins für 330€ bei Ebay ersteigert war glaub ein guter kauf.
Mein Fernseher unterstützt schon Screen Mooring brauch ich dann trotzdem so ein Stick ?

Und hab dieses hier geholt Lenovo Yoga Tablet 2 Pro (13,3 Zoll) - Platinum

Für was steht Platinum eigentlich ?????

Ist die Farbe wobei Silver/Gray hätte es genauso getroffen klingt aber eben nicht so Edel wie Platinum
Haste dir das F oder L geholt.
wobei 330€ klingt nach F
 
Ich denke ist die ohne LTE ist aber egal brauch ich nicht
 
Was braucht man um eine NTFS Festplatte anzuhängen ?Der will immer Formatieren wen ich die mit nem otg usbadapter anhænge
 
Da brauchst du nur nen anderen dateiexplorer...bei mir funzts mit dem es dateiexplorer wunderbar
 
  • Danke
Reaktionen: Papi-Dirk
Habt ihr das auch manchmal das das Display einfach etwa dunklerer wird.Hab die auto Funktion aber draußen und auf volle pulle
 
Hallo gibt es eine Seite wie bei Samsung für die Originalen ROM
für das Lenovo YOGA Tablet 2Pro 1380L wo die aufgelistet sind
oder anders wo bekomme ich die YT2-1380L_USR_S000145_1501051454_WW21_ROW denn noch
Danke MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
Na Gott sei dank online gekauft,
dann schick ich diesen Schrott sofort mal wieder zurück.
Kein Flash und dauernd Abstürzte, YouTube in klötzchen Grafik, das Einschalten is ja scheinbar schon ne Wissenschaft für sich. Wann geht das an? Nach dem 100 Versuch?
Da leg ich doch lieber mehr Geld an und hol mir wieder nen Windows Tablet da funktioniert wenigstens alles auch wenn die Akku Laufzeit geringerer ist, als mich weiter diesem billig Android Schrott rumzuärgern. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann bye bye...
ich kann keines deiner Probleme nachvollziehen
 
  • Danke
Reaktionen: Bringer
+1
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Bringer
Nachdem ich nun die letzten Beiträge in eigene Themen ausgegliedert habe, werde ich diesen Thread nun schließen und bitte euch, zukünftig eigene Threads, zu den diversen Themen zu erstellen.
So bleibt die Übersicht gewahrt und Informationen lassen sich besser finden.
Zudem bitte ich darum, künftig von Direkten Vollzitaten abzusehen, wenn ihr direkt antwortet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
708
Jor11177
J
NooneR
Antworten
0
Aufrufe
796
NooneR
NooneR
N
  • NGX Soldier
Antworten
0
Aufrufe
746
NGX Soldier
N
Zurück
Oben Unten