Ersatzakku für Lenovo Yoga Tab 3 Plus YT-X703F

Beim Herausnehmen des Akkus habe ich festgestellt dass nahe des Drehgelenkes eine feine Sollbruchstelle für das Flachbandkabel dazu führt, dass die zwei innnen liegenden Leitungen nahe der Biegung durchbrochen sind. Das traue ich mir leider nicht zu, selbst wieder zu flicken. Das Kabel zu tauschen wäre wesentlich einfacher. Der Akku ist leider immer noch vergriffen und ich gehe nicht davon aus, dass sich daran noch etwas ändern wird. Weiß jemand, ob dasselbe Kabel auch bei anderen Akku Typen verwendet wird?
l16k.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
280
roscoeq1q1q1
R
streifenleopard
  • streifenleopard
Antworten
5
Aufrufe
578
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
R
Antworten
0
Aufrufe
698
Rko1989
R
Zurück
Oben Unten