Ordner, Anderer Launcher und evtl zurück

S

schnaydar

Neues Mitglied
0
Hallo,

nachdem ich bislang erfolglos versucht habe mehrer Widgets in einen Ordner zu bekommen, habe ich den Verdacht, dass es unter dem Standard Launcher vllt nicht funktioniert. Oder ?

Falls dem so sein sollte würde ich evtl nen anderen Launcher versuchen APEX ?

Wie sieht es aus falls man den alten Launcher wieder haben will, sprich ich den APEX o.ä. wieder deinstalliere, läuft dann wieder der standard Launcher.

lg

schnaydar
 
Meines Wissens kann man keine Widgets in einen Ordner tun. Warum auch, das macht ja gar keinen Sinn.

Switchen zwischen den Launcher geht z.B. mit Homesmack. Oder Du löscht beim Apex in den App-Infos die "Standard-Einstellung"
 
Oh

ich meine natürlich die Startsymbole für APPs und nicht Widgets. Fehler im Eifer des Gefechts.:huh:
 
Also ich nutze den Nova-Launcher und da kann man die App-Symbole von dem Startbildschirm einfach übereinander legen und es bildet sich sofort ein eigenständiger Ordner. Lässt sich natürlich auch wieder zurück schieben.

Geht aber nur mit den App-Symbolen auf dem Startbildschirm.

Auf meinem Handy habe ich den GO-Launcher, da geht es in beiden Bereichen, dass separate Ordner angelegt und die App-Symbole geordnet werden können.

Hattest du so etwas gesucht??
 
@Hawk0001 genau sowas suche ich. Sonst verliert man doch den Überblick.

Wie ist es denn wenn man den Launcher wieder deinstalliert, steht dann der standard launcher automatisch zu Verfügung oder muss man dann den Lenovo wieder neu installieren?

Brauchen die Launcher eigtl root Rechte?

lg
 
Ja steht wieder zur Verfügung und nein, brauchen keine root rechte
 
Unter Einstellungen / Gerät / Privat kannst du deinen Standard Launcher wählen.
 

Ähnliche Themen

S
  • speedy78
Antworten
12
Aufrufe
2.122
speedy78
S
K
  • keineahnung66
Antworten
1
Aufrufe
3.432
keineahnung66
K
makes2068
  • makes2068
Antworten
0
Aufrufe
990
makes2068
makes2068
Zurück
Oben Unten