Yoga8 WiFi: Firmware Update auf Build 028 (4.4.2)

rowi

rowi

Dauergast
773
Mein Yoga 8 WiFi hat mir heute ein kleines Update auf Build 028 gemeldet. Weiterhin Android 4.4.2.
Einspielen werde ich es vorerst nicht bis klar ist ob ich anschliessend noch root Rechte habe oder wiederbekomme.
Screenshot_2015-01-20-07-10-27.png
 
Warum versuchst du es nicht einfach ? Ich würde, kann aber nicht, Hab die 3G Variante :)
 
Für die 3G-Version gibts das Update auch, ich habs am Sonntag installiert. Zu den Root-Rechten kann ich leider nix sagen, mein Yoga ist nicht gerootet.
 
Ich habs geupdated und dann erst gerootet mit Kingo-Root über PC -> funktioniert!
 
So heute morgen hat mein Gerät auch das Update gemeldet. Habe jetzt die
B6000_A442_001_028_150108_WW_CALL .Root ist auch erhalten geblieben.
Hoffe das damit das Problem mit der Meldung "Möchten Sie das Schreiblaufwerk ändern?" behoben wurde

Nachtrag
Mist, die Meldung ist wieder da.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

W
Antworten
11
Aufrufe
2.957
wilhelmdeutsch
W
rowi
  • rowi
Antworten
6
Aufrufe
1.488
Blümchen Blau
Blümchen Blau
Blümchen Blau
  • Blümchen Blau
Antworten
17
Aufrufe
2.608
camelonier
C
Zurück
Oben Unten