LG V60 ThinQ: Gerüchte und Spekulationen

@chortya
Kurz OT, aber ebenso "witzig" wie dein Beispiel mit dem Video aufzeichnen.
Ich habe vor Urzeiten mein erstes 64k Modem gekauft. In der Verpackung war dann das Modem und ein Zettel, wo man die benötigten Treiber herunterladen könnte. 😁 KÖNNTE aber nicht konnte
 
Zuletzt bearbeitet:
LGOlli schrieb:
Du sitzt an vorderster Front, wirst pausenlos mit solchen sinnlosen Fragen konfrontiert, bekommst keine Infos und wenn es welche gäbe, darfst Du sie nicht sagen....
Also sinnlos war meine Frage nicht. Er konnte mir nicht mal sagen, dass das Velvet im Juli nach Deutschland kommt! Auch über einen möglichen Deutschlandrelease vom V60 konnte er mir auch nichts sagen, obwohl @Gerald158 im LG Chat dies bestätigt bekommen hat. Normalerweise verweist man dann auf offizielle Socialmedia Kanäle (Twitter, FB, etc.), aber sogar das war ihm zuviel. Also Support geht anders und dass es andere Firmen nicht viel anders kann schon stimmen, aber ist trotzdem keine Entschuldigung.
 
Sorry, aber aus Sicht des Supports ist die Frage an ihn sinnlos ;) Das wäre eine Frage an das Marketing oder die Öffentlichkeitsabteilung. Auf Socialmedia Kanäle verweise, wäre für mich ein absolutes Nogo!
Sowas maile ich eher an: info@lge.de
Aber erwarte Dir auch hier keine Offenbarung ...
 
Auf Nachfrage beim LG Facebook Chat konnte man mir bestätigen dass aktuell kein LG V60 Release in Österreich geplant ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
SilentDamien schrieb:
Auf Nachfrage beim LG Facebook Chat, konnte man mir bestätigen dass aktuell kein LG V60 Release in Österreich geplant ist.
Langsam muss man sich ja auch fragen, ob eine Veröffentlichung noch sinnvoll ist. Am besten noch zum Vollpreis, obwohl es bald ein halbes Jahr alt ist. Und sich dann wundern, dass es keiner kauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man munkelt es kommt nicht mehr und die V Reihe wird für nächstes Jahr gänzlich eingestellt. Siehe LG Foren. Verwunderlich wäre das nicht. V und Velvet, das passt nicht zusammen.
 
Cyber-shot schrieb:
Man munkelt es kommt nicht mehr und die V Reihe wird für nächstes Jahr gänzlich eingestellt. Siehe LG Foren. Verwunderlich wäre das nicht. V und Velvet, das passt nicht zusammen.
Dann ist LG aber keine Marke mehr für mich. Mittelklassehandys möchte ich nicht haben.
 
  • Danke
Reaktionen: KurtKnaller
Cyber-shot schrieb:
Man munkelt es kommt nicht mehr und die V Reihe wird für nächstes Jahr gänzlich eingestellt. Siehe LG Foren. Verwunderlich wäre das nicht. V und Velvet, das passt nicht zusammen.
Welche LG Foren meinst du ?
 
LG Foren war falsch ausgedrückt. Ich meinte LG spezifische Kommentarfelder unter entsprechenden Artikeln zu LG und dem V50.
War entweder bei winfuture, mobiflip oder Notebookcheck, müsste ich bei Zeit mal raussuchen. War vor ca. 1 Monat. Lg
 
Ah ok alles klar Danke. 😊
 
Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, einmal pro Woche bei LG (Chat oder Telefon) nachzufragen ob und wann das V60 in Deutschland veröffentlicht wird.

Gestern per Telefon.
Die Aussage des CC-Mitarbeiters war, dass ein Deutschland Release fest steht, es nur nicht klar sei wann genau...
Er meinte vermutlich "Spätsommer"

Ich interpretiere das mal nicht, sondern gebe es hier nur so weiter 😉
 
  • Danke
Reaktionen: KurtKnaller
Gerald158 schrieb:
Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, einmal pro Woche bei LG (Chat oder Telefon) nachzufragen ob und wann das V60 in Deutschland veröffentlicht wird.

Gestern per Telefon.
Die Aussage des CC-Mitarbeiters war, dass ein Deutschland Release fest steht, es nur nicht klar sei wann genau...
Er meinte vermutlich "Spätsommer"

Ich interpretiere das mal nicht, sondern gebe es hier nur so weiter 😉
Wo ist das wöchentliche Update? 😎
 
  • Haha
Reaktionen: Observer
Tja, bei anderen die Latte hochlegen, selbst drunter durch schreiten . . . .😉
 
Von Dir oder von LG?🧐
 
  • Haha
Reaktionen: JustDroidIt
Gerald158 schrieb:
Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, einmal pro Woche bei LG (Chat oder Telefon) nachzufragen ob und wann das V60 in Deutschland veröffentlicht wird.
. . .

Gibt es Neues von Deinen Nachfragen zu berichten?
 
Bestimmt landen seine Mails schon im Spamordner 🤣
 
  • Haha
Reaktionen: SvenAusPirna
Observer schrieb:
Gibt es Neues von Deinen Nachfragen zu berichten?
Wenn der Eine schon immer immer Spam-Ordner landet, muss halt mal ein Anderer anrufen. ;)
Im Ernst: Das V60 hat eine wunderschöne Farbe (marineblau) und anscheinend einen anderen Sensor für die Hauptkamera. Oder kann man auch den alten 16MP-Sensor per Software auf Pixel-Binning bringen?

Insgesamt betrachtet wird das Gerät wohl nicht kommen, weil LG weiß, dass ein 5G Gerät mit diesem "Sehr lang und relativ schmal-Format" und ohne 90 oder 120Hz und ohne Tele, dafür aber mit Dualscreen, am Ende des Tages doch wieder max. für €400 verkauft werden kann. Die Konkurrenz ist da einfach weiter. Und damit wird dann evtl. auch kein Geld verdient.

Ich frage mich ohnehin, wer ernsthaft dieses 21:9-Format gut findet? Haben die alle keinen ordentlichen Bildschirm zum Videoschauen?
 
  • Danke
Reaktionen: IceMan87, Randall Flagg und JustDroidIt
Observer schrieb:
Gibt es Neues von Deinen Nachfragen zu berichten?
Nein, leider nicht.
Am Montag hatte ich angerufen.
Es macht für mich nur wenig Sinn, sich hier zu melden um zu verkünden, dass es nichts neues gibt 😂😬.
Ich bleibe da aber weiter dran, weil - ich will das Teil 😉.
 
  • Danke
Reaktionen: Observer

Ähnliche Themen

khrhoy
Antworten
10
Aufrufe
1.679
khrhoy
khrhoy
C
Antworten
0
Aufrufe
378
cwbw
C
KevSteinar
  • KevSteinar
Antworten
0
Aufrufe
594
KevSteinar
KevSteinar
Zurück
Oben Unten