LG V60 ThinQ: Gerüchte und Spekulationen

Wie immer.
 
Ach, da kommen die Ankündigungen immer zu erst.

Aber lese ich das richtig?

Das V60 wird 799,99$ kosten und wenn man es mit dem 2t-Bildschirm nimmt, kostet es 899,99$?
 
  • Danke
Reaktionen: mr bo
Aber die 4G Variante?
 
Was ist ein "2T" Bildschirm? :confused2:
 
@JustDroidIt
Zweit-Bildschirm?
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt
Nach deiner Logik müssten dann also alle Smartphones ohne 5G den Namenszusatz 4G haben... :o ;)-old
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde mich aber nicht wundern, wenn sie bei uns nochmal mindestens 100€ draufpacken. Wobei es auch für 800€ nicht die größten Anreize hat wie ich finde...
Beiträge automatisch zusammengeführt:

LG V60 ThinQ 5G: So viel kostet das neue Flaggschiff-Smartphone

Rechnet mal mit 949€ inkl. Displaycase.
 
Zuletzt bearbeitet:
@JustDroidIt naja man wird wohl kaum bei allen bisherigen 4G fähigen Smartphones das 4G hinzufügen 😅 soll ja auch keine Verallgemeinung sein, aber wenn das "5G" schon im Namen steckt wird es auch mit Sicherheit ein 5G Modem besitzen(so wie alle Smartphone mit dem QSD 865). Finde daher auch den 5G-Namenszusatz bei den 2020er Flagschiffen irgendwie unnötigt.

Eine Ausnahme: Samsung lässt beim S20(+) das 5G im Namen weg, damit man es als 4G Variante erkennt😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist bekannt, ob das V60 mmWave 5G verbaut hat?
 
Ich glaub nur bei Verizon hast du mmwave 5G dabei.
 
@Deadlink : Wieso eigentlich nicht Display² ? 😉
 
  • Haha
Reaktionen: Deadlink
DIe Bilder des V60 gefallen mir sehr gut, wirken natürlich, besonders bei der Haut.
 
Bei der Haut gebe ich Dir recht @Observer , aber teilweise sind die Bilder unscharf, sieht man gut beim Bild mit dem Farbeimer und der Schrift. Videostabi und Ton sind wieder besser als das S20.
 
Ja, wobei mir das Freistellen (die kleine Säule) wiederum beim V60 besser gefällt, beim Samsung sihet es aus wie in einer Fotomontage, etwas künstlich "mitten im Bild" das scharfe Objekt zu sehen (Konturen zu unnatürlich für mich).
 

Ähnliche Themen

khrhoy
Antworten
10
Aufrufe
1.671
khrhoy
khrhoy
C
Antworten
0
Aufrufe
375
cwbw
C
KevSteinar
  • KevSteinar
Antworten
0
Aufrufe
591
KevSteinar
KevSteinar
Zurück
Oben Unten