LG V60 ThinQ: Gerüchte und Spekulationen

@Deadlink ?? Kein Preis, Release Datum oder gar ein Händler.
 
@Deadlink : Auch beim G8 (nicht das G8s) hatte ich damals solche Listings gefunden, aber letztendlich hat es das G8 ja bekanntermaßen nicht nach Europa geschafft. Ich würde mich daher nicht auf solche Seiten verlassen.

BTW: Das G8 ist ja auch noch bei Geizhals gelistet, obwohl es hierzulande nicht verkauft wird. 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Die einzige Quelle die ich sehe ist wieder import aus USA mit allen Nachteilen. Weiss jemand ob die T-Mobile USA Variante Simlock-Frei ist?
 
Diesen Testbericht muss ein Praktikant geschrieben haben 😁
 
Ich warte da noch die Testberichte anderer ab.
Ob ich mich dann für einen Umstieg vom V30 entscheide, steht in den Sternen.
 
Kann man noch auf das V60 hoffen oder eher weniger... Ist doch schon eine Weile her
 
@testt25 : Im Testbericht von AndroidPIT wird ein Shop erwähnt, aber ich wäre eher vorsichtig. Ist bisher der einzige Shop den ich kenne der das V60 anbietet, und es ist eher ein unbekannter Shop.
 
Ok dann noch abwarten...
 
rantaplan schrieb:
@testt25 : Im Testbericht von AndroidPIT wird ein Shop erwähnt, aber ich wäre eher vorsichtig. Ist bisher der einzige Shop den ich kenne der das V60 anbietet, und es ist eher ein unbekannter Shop.

Der Link führt aber zum V50Q, nicht bzum V60.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dr.No schrieb:
Der Link führt aber zum V50Q, nicht bzum V60.
Lol. Ist mir gar nicht aufgefallen, habe nur den Testbericht gelesen, dort steht V60. Jetzt ist das Angebot wohl auch auf der Händlerseite verschwunden, es kommt nur noch eine Fehlermeldung. Hätte mich auch gewundert, wenn ein recht kleiner unbekannter Shop das V60 als erster und einziger im Sortiment hat.

Also bleibt das V60 bei uns immer noch ein Phantom, ich bezweifel mittlerweile dass es offiziell noch nach uns kommt.
 
In der Schweiz bei Swisscom und Exklusiv nur bei Swisscom erhältlich. Preis 999Chf für das LG V60 und 199Chf für den Dualscreen. Wird wahrscheinlich in DE auch nur mit Exklusiv Deal sein. Der Grund welches von LG (Auf FB LG Schweiz) genannt wird. Nur Swisscom hat ein 5G Netz. Sie werden so Normale User Diskriminieren.
 
Wieso so teuer?!
 
Ähm, das war jetzt eher rhetorisch, oder?!?
 
@Observer eigentlich nicht. Bin eher überrascht. Wenn das für 1200€ zu uns kommt dann wird das V60 in den Regalen liegen bleiben wie Blei.
LG hat doch gemeint man will preislich unter Samsung bleiben.
 
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot
Vielleicht ist dies auch ein Teil der Strategie? UVP unglaublich hoch ansetzten (also noch höher als es die Konkurrenz sowieso schon macht) um dann halt besonders stark mit dem Preis runter zu gehen.
 
@rantaplan Wieviel denn ? 500 € und mehr ?!
Wir reden hier von LG - nicht von Apple oder Samsung ! In Europa wird fast keiner ein LG für 900 € kaufen. Der Ruf ist miserabel. Da kann die Hardware noch so Bombe sein.
LG rennt wieder und wieder gegen die Wand.......wieder viel zu später Release und viel zu teuer. Mir tut es schin jetzt ums Velvet leid.
Und das V60 sehen wir dann in der „Tiefpreisspätschicht“ von MM in 6 Monaten für 600 €.
 
  • Danke
Reaktionen: Hermes
@Tiberium : Ob wir das V60 überhaupt noch zu Gesicht bekommen ist sehr fraglich. Was ich meine ist der Reflex mancher Leute, bei Geräten mit unglaublich stark reduzierter UVP zugreifen zu müssen, unabhängig davon wie realistisch diese UVP mal war. Und auch beim Velvet wäre ich mir nicht sicher ob es zu uns kommt.
 

Ähnliche Themen

khrhoy
Antworten
10
Aufrufe
1.681
khrhoy
khrhoy
C
Antworten
0
Aufrufe
380
cwbw
C
KevSteinar
  • KevSteinar
Antworten
0
Aufrufe
598
KevSteinar
KevSteinar
Zurück
Oben Unten