LG V60 ThinQ: Gerüchte und Spekulationen

Also für alle die es Importieren wollen. Bezüglich 5G: Das V60 5G ist nur mit Swisscom 5G fähig, wie in der Beschreibung. Für andere Netzleitungen ist es nicht ausgestattet. Das Modell gibt es zurzeit nur für den Anbieter Swisscom. Denk das gilt für Alle Modelle so. Egal ob in den USA oder wo es dieses Ding noch gibt.
 
Eagleman23 schrieb:
Denk das gilt für Alle Modelle so. Egal ob in den USA oder wo es dieses Ding noch gibt.
Das ergibt doch irgendwie keinen Sinn 😃 bei Verizon unterstützt es sogar mmWave 5G.
 
SilentDamien schrieb:

Ein möglicher, nicht zangsläufig der einzige, Aspekt ist zum Beispiel das Lohnniveau.

in 2018 war der Durchschnittsverdienst in der Schweiz 6.185 EUR/Monat (original: 6.538 Franken/Monat)
in 2018 war der Durchschnittsverdienst in Deutschland 4.840 EUR/Monat.

Ohne in eine Diskussion hinsichtlich Lebenshaltungskosten etc abzudriften, das "Preisgefüge" in Summe ist eben in der Schweiz anders.
 
Zuletzt bearbeitet:
6538Chf von dem Betrag Träume ich jeden Tag. Die Wahrheit ist, 5500Chf ohne Abzüge 4800Chf mit Abzüge. Also auch nicht wirklich mehr.
 
Das ist deutlich mehr als bei uns die meisten verdienen. Wie gesagt, Durchschnittswerte in Brutto. Bei uns gehen da noch fast die Hälfte an Abzügen weg. 😉
 
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot und Observer
Den Hinweis auf brutto habe ich vorausgesetzt, aber danke Dir, @GigaTom, für die Klarstellung an der Stelle👍
 
Also News von LG. LG gibt in der Schweiz den Netzanbieter die Schuld. Die Netzanbieter müssen sich bei LG melden, falls diese das V60 Anbieten wollen. Falls die es nicht tun wird das LG V60 nicht auf den Martk bringen. Ob das in DE auch so ist. Schreibt LG und fragt.
 
@Eagleman23 Wow. Sowas nenne ich "Arroganz". Bei LG Marktstellung in Europa wäre wohl sinnvoller bei den Anbietern Klinken zu putzen. Aber dieses Verhalten seitens LG passt ins Gesamtbild der letzten Jahre !
 
  • Danke
Reaktionen: chortya
Geil, so ein verhalten sieht man doch nur im Drogenhandel :D
Kein Wunder dass sie die Marktanteile nicht ausbauen können. Anscheinen existiert für sie auch kein Handel mit Netzbetriber-freien Geräten.
 
Eagleman23 schrieb:
Also News von LG. LG gibt in der Schweiz den Netzanbieter die Schuld. Die Netzanbieter müssen sich bei LG melden, falls diese das V60 Anbieten wollen. Falls die es nicht tun wird das LG V60 nicht auf den Martk bringen. Ob das in DE auch so ist. Schreibt LG und fragt.
Kann man das irgendwo nachlesen oder muss man einfach Deinen Äusserungen irgendwie Glauben schenken?
 
Zuletzt bearbeitet:
Screenshot von LG Schweiz. Kontakt zwischen LG und mir. Ich hab danach gefragt, ob LG nicht einfach ein Globales LG V60 auf den Freien Markt bringen kann. Ohne Netzanbieter oder so. Die Antwort muss ich hoffentlich nicht zeigen? Es heisst, wird Intern weiter gegeben.
 

Anhänge

  • Screenshot_20200504-134603.jpg
    Screenshot_20200504-134603.jpg
    588,7 KB · Aufrufe: 105
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot und SilentDamien
Vielen Dank für den screenshot.

Es ging mir mehr um die Formulierung und den Aspekt, dass LG hochnäsig daherkommt. In dem Beispiel sehe ich es als ein subventioniertes Gerät, das natürlich nur dann gelistet wird, wenn sieh Betreiber und Hersteller geeinigt haben.
 
@Observer Subventioniert? LG macht keine Werbung für das V60 denk die Anbieter wissen nicht, das es ein Solches gibt. Digitec mein Händler des Vertrauens musste auch zuerst nachfragen, als ich danach gefragt haben. Die wussten selber auch nichts davon. Sunrise mein Schweizer Anbieter denk ich, weiss ebenfalls nichts davon. Daher hab ich dort mal gefragt. Den Screenshot siehst du ja
 

Anhänge

  • Screenshot_20200504-141920.jpg
    Screenshot_20200504-141920.jpg
    514,6 KB · Aufrufe: 85
Das lässt mich nun ratlos zurück, ob der Eigenheiten in der Schweiz🙁
 
@Eagleman23 Ich kann aus dem Screenshot keine Arroganz seitens LG erkennen. Wenn die Netzbetreiber nicht wollen oder sich mit LG nicht einigen konnten.
 
Observer schrieb:
Das lässt mich nun ratlos zurück, ob der Eigenheiten in der Schweiz🙁
Darf ich mal fragen? Hast du Werbung für das LG V60 in De gesehen? In der Schweiz 0, nichts. Angekündigt wurde es auf der Homepage von LG. Bald erhältlich in der Schweiz. Samsung S20. Werbungen überall. Huawei das gleiche. Werbungen im TV, Zeitschriften usw. Warum das LG V60 verkaufen? Das lässt sich nicht verkaufen da LG keine Werbung macht. Aber LG sagte der Europäische Markt muss wieder Wichtiger werden. Ja das sehen wir. Wir sind nicht Wichtig genug. LG fährt in der Smartphonesparte Verluste ein. Seit Jahren. Aber Frei kaufbar sind die Dinger nicht.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Dr.No schrieb:
@Eagleman23 Ich kann aus dem Screenshot keine Arroganz seitens LG erkennen. Wenn die Netzbetreiber nicht wollen oder sich mit LG nicht einigen konnten.
Hab ich das Wort Arroganz irgendwo gebraucht? Nein ich finde es Ironisch irgendwie. LG jammert jedes Jahr, das die Smartphonesparte Rote Zahlen schreibt. Aber Verkaufen bei Mediamarkt usw können bzw wollen Sie nicht. Klar verkaufen Sie immer weniger. Solange es nur mit einem Netzanbieter verkauft wird, kann bzw will sich nicht jeder darauf einlassen. Sie sollen es auf den Freien Markt verkaufen und gut ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Eagleman23 Du nicht, aber aus deiner Formulierung hat das @Tiberium abgeleitet.
 
  • Danke
Reaktionen: Observer
Also damals beim G7 hatte mein netztanbieter das Gerät Anfang Mai schon zur Vorbestellung gelistet. Aber scheint so dass das Interesse für das V60 nicht vorhanden ist.
 
SilentDamien schrieb:
Also damals beim G7 hatte mein netztanbieter das Gerät Anfang Mai schon zur Vorbestellung gelistet. Aber scheint so dass das Interesse für das V60 nicht vorhanden ist.
Das Interesse der User wäre sicher da. Doch wie gesagt, LG macht 0 Werbung. Das Gerät wäre sonst Top. 5000 mah Akku, Full HD Auflösung (Niemand braucht mehr auf so einem Gerät) 128/256GB Speicher, Erweiterbar. Und vor allem für mich Wichtig, Kopfhöreranschluss. Wer bietet das? Samsung? Nö. Huawei? Nö. Aber LG ja. Aber LG ists egal wen sie zu wenig verkaufen.
 
Eagleman23 schrieb:
Niemand braucht mehr auf so einem Gerät

Du brauchst nicht mehr...

Mir würde Full HD auch reichen aber ich mag solche Aussagen was andere brauchen oder nicht brauchen absolut nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MrPulpFiction

Ähnliche Themen

khrhoy
Antworten
10
Aufrufe
1.681
khrhoy
khrhoy
C
Antworten
0
Aufrufe
380
cwbw
C
KevSteinar
  • KevSteinar
Antworten
0
Aufrufe
599
KevSteinar
KevSteinar
Zurück
Oben Unten