LG V60 ThinQ: Gerüchte und Spekulationen

Hallo Zusammen

Bin nun auch richtig heiss aufs V60, hat sich das jemand in der Schweiz schon geholt? Leider bin ich ebenfalls nicht bei Swisscom und müsste es über Digitec bestellen.
 
Hab LG kontaktiert und die Antwort war dass V60 auch in Deutschland verkauft wird. Voraussichtlich noch in Q2 was Juni bedeuten würde.
 
  • Danke
Reaktionen: SilentDamien, testt25, gringofcb und eine weitere Person
Sehr gut :) Auf welchen Weg hast du LG kontaktiert? E-Mail? Dann frage ich mal wegem dem Velvet nach. Wobei ich da die Antwort eh schon weiß. 😆
 
Danke :)
 
Hätte ich nie gemacht.
 
chortya schrieb:
Wahrscheinlich bin ich verrückt... Hab zum Testen Demogerät in USA gekauft :) Danach wird es als tolle Kamera mit Audio Player und Wifi verkauft.

LG V60 ThinQ 5G - Classy Blue (LIVE DEMO UNIT) NO CELLULAR | eBay
In Smithville, Missouri kann gerade jemand sein Glück nicht fassen. Party!!!
Beiträge automatisch zusammengeführt:

ses schrieb:
Bin gespannt ob das LG V60 ThinQ auch den Weg nach Deutschland schafft!...
Bin gespannt, ob das V60 so anfällig wie das V40 in Sachen Glasbruch ist. Oder was diesmal ist. Irgendeinen Klops hat LG ja immer bei seinen Geräten dabei.

Weiß jemand, welche Vorteile dieses "lang & schmal"-Format für den Normaluser bringen soll?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot
Was ist denn das Glasbruch-Problem beim V40?
Die Vorteile beim ~21:9 Format liegen hauptsächlich beim abspielen von (Kino)Filmen.
 
Mich wundert dass LG Deutschland den Releasetermin für das V60 nicht gleich offiziell bestätigt, wenn man eh schon einen ungefähren Zeitraum weiß.
 
Wer sagt denn, dass LG das wirklich weiß ?
 
NickRivera schrieb:
Was ist denn das Glasbruch-Problem beim V40?
Die Vorteile beim ~21:9 Format liegen hauptsächlich beim abspielen von (Kino)Filmen.
Danke. Wieviel Prozent der täglichen Nutzung mag das V40 wohl zum Videoschauen benutzt werden? Und wer hat zwar ein teures Handy, aber keinen großen Bildschirm? Irgendwie einfach idiotisch.

Von Glasbruch liest man häufig, neben Erfahrungsberichten und Tests auch z.B. in ebay-Kleinanzeigen. Dort waren letzte Woche ca. 90% der angebotenen v40 betroffen.
Das sieht dann z.B. so aus: https://i.ebayimg.com/00/s/MTYwMFgxMjAw/z/eVYAAOSwfHZewPnd/$_59.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Daran sieht man wie verstrahlt die bei LG sein müssen.
Der letzte Rest vom Ruf, wird dann auch noch runter gezogen.
 
Wobei das evtl. in der Länderverantwortung und deren Marketingabteilung liegt (hier LG Polen) und nicht LG Global.
 
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot
Das stimmt wohl. Wirft aber trotzdem auf die ganze Marke dann kein gutes Licht. Weil halt der Name LG involviert ist.
 
Wohl war.
 
Lol @Den Clip.

Auch wenn das jetzt LG Poland ist, das Problem hierbei ist wohl, dass die News dazu dann aber viral geht. Und zwar global.

Ich glaube, dass man das V60 nur irgendwann noch als kleines Beiwerk irgendwie zu Dumbingpreisen auf die Märkte bringen wird und das Velvet versucht zu pushen.
Große Hoffnungen würde ich mir bei dem Gerät nicht mehr machen.
Ist was für Sparfüchse, wenns das Gerät wieder um 400€ in Angeboten mit DualScreen gibt.
 
  • Danke
Reaktionen: SilentDamien
Also ich finde den Clip weder gut, noch sonderlich lustig. Aber sexistisch finde ich ihn auch nicht. Das ist mal wieder ein Fall von übertriebener PC.
 
Ich klinke (haha, bei LG noch vorhanden) mich hier auch mal ein. Hatte früher viele Sony Geräte und dann G3,G4,G5,V30+,V40. Bei mir liefen alle immer super, nur die Updatepolitik war sagen wir mal ausbaufähig. Auf dem V40 lief SkyGo nicht mehr und ich habe mir das Huawei P30 Pro (DAS Fotowunder!!!!) geholt. Soll ich was sagen, bis auf den Akku fand ich das V40 in allen Belangen und mit all seinen Funktionen besser. LG ist marketingtechnisch einfach eine Katastrophe.
- Das Always-On-Display ist bei LG von Anfang an besser als bei allen anderen (MACHT DOCH WERBUNG DAFÜR!)
- Das Sidelight (auch beim G8 vorhanden) ist ne optisch coole Spielerei (MACHT DOCH WERBUNG DAFÜR, kein anderer Hersteller bietet soweit mir bekannt diese Funktion)
- Der Akku ist beim V60 genial
- Die Klinke ist noch vorhanden
- Technik ist aktuell - der Speicher ist per MicroSD erweiterbar (auch bei vielen nicht mehr möglich)
- Was ich noch vergessen hatte: Double Tap To Sleep. Auch eine Funktion, die nicht viele anbieten und die ich sehr vorteilhaft finde

Ich sehe immer diese übertriebenen Apple, Samsung und Huawei (beste beste beste Kamera) Werbungen. Das V60 kann richtig coole SloMo Videos machen (MACHT DOCH WERBUNG DAFÜR!).

So viele Dinge, die ich nicht begreifen kann. Würde mir das V60 gerne kaufen, aber wenn man schon wieder sieht, dass selbst in Südkorea nur das abgespeckte Velvet veröffentlicht wird und wir in Europa (speziell in D) selbst zig Monate nach Release noch kein Releasedatum bekommen haben pack ich mir echt an den Kopf!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: phonewatch, NickRivera, IceMan87 und 2 andere

Ähnliche Themen

khrhoy
Antworten
10
Aufrufe
1.693
khrhoy
khrhoy
C
Antworten
0
Aufrufe
386
cwbw
C
KevSteinar
  • KevSteinar
Antworten
0
Aufrufe
608
KevSteinar
KevSteinar
Zurück
Oben Unten