Allgemeine Diskussion zum LG G Flex 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ob induktives Laden wohl möglich sein wird ? wenn man das gewohnt ist will man nichts anderes mehr, einfach Abends oder im Auto hinlegen und beim nächsten Mal benutzen ist es frisch geladen...
 
Meins kommt morgen...bin schon hibbelig .
 
gibt es wirklich nicht die 32 GB und 3 GB RAM Variante in Deutschland ?
 
Ich habe das ganze Netz durchforstet und nix gefunden, ausser einen Shop, der das LG Flex 2 mit 32 GB drinstehen hat, die Beschreibung aber nur auf das 16GB passt.
 
Hui, bei Sparhandy ist es aktuell wohl exklusiv lieferbar, wenn auch mit Vodafonebranding und auch "nur" die 16 GB Variante mit 2 GB RAM. Ich persönlich gehe nicht davon aus, dass die 32 GB Variante mit 3 GB RAM zu uns kommt.
 
tja, das ist leider ein KO Kriterium, zumal die Tests mit dem 810 im Dauereinsatz nicht gutes sagen.
 
steffen68ffm schrieb:
tja, das ist leider ein KO Kriterium, zumal die Tests mit dem 810 im Dauereinsatz nicht gutes sagen.
Welche tests denn?bisher habe ich nur was von hitzeproblemen bei dem vorserienmodell gehört. Die aktuelle Version soll kühl bleiben und die Performance ist wohl auch gut
 
ich habe gestern ein Update über OTA auf mein Flex2 bekommen ... nun läuft es ruckelfrei und bisher keine Überhitzungsmeldung trotz 1h Dauerlast (SimCity) :thumbup:

Einzig die autom. Helligkeit regelt selbst bei Sonneneinstrahlung nicht ganz hoch.

Tolles Gerät!

Grüße
 

Anhänge

  • 20150327_084657.jpg
    20150327_084657.jpg
    35,8 KB · Aufrufe: 336
könnte mal bitte ein Moderator ein neues Thema eröffnen ? es gibt doch jetzt das Flex 2 zu kaufen.
 
@steffen
Thema? Ich denke du meinst ein Unterforum? (das gibt es ab fünf Threads) ;)
Deshalb die Auffforderung jetzt einfach neue Threads zu erstellen, wenn ihr Inhalt habt: z.B. zum Thema Root und Erste Erfahrungen etc ;)
 
nnein ich meine, dass das LG G Flex 2 einen eignen Ordner im LG Forum bekommt. Noch steht dies ja unter LG Allgemein
 
Ja der Ordner ist ein Unterforum. Und das gibt es ab fünf verschiedenen Themen/threads.
 
  • Danke
Reaktionen: Melkor
Ich bin von LG etwas enttäuscht.
Das Flex 2 gibt es nach wie vor kaum zu kaufen. Vodafone scheint der einzige Anbieter zu sein. Bei Amazon gab es mal kurzzeitig welche. Mittlerweile ist der Preis dort auf über 700 EUR gestiegen :ohmy:
Saturn und MM Fehlanzeige.
Das rote Modell scheint es nirgendwo zu kaufen zu geben und auf der deutschen Homepage wird es nicht mal erwähnt. Ganz abgesehen davon, dass von einem 32GB Modell auch nichts in Sicht ist.

Echt schade. Warte eigentlich auf das G4 und wäre evtl beim flex 2 schon schwach geworden, da sich das mit dem G4 ja wohl noch was zieht.
Wenn es genauso lange dauert, dann wirds es ja schon fast Herbst.
So wird das nichts mit neuen Kunden. Samsung hat ja nun ordentlich vorgelegt und wenn die Verfügbarkeit so schlecht bleibt, dann werden wohl viele doch zu Samsung oder HTC greifen.
 
Mahlzeit,

ist verständlich, dass Du sauer bist. LG hat auch mitbekommen, dass sich das 1. Flex nicht sonderlich gut verkaufthat, da sind sie etwas vorsichtiger. (so wird das aber mit Kundenzufriedenheit nix). Mir wär es eh zu teuer. Immer mehr Anbieter gehen dazu über die Preisgestaltung Richtung Apple anzulehnen.
Kein Problem, es gibt ja Huawei, die bieten gleiche Qualität wesentlich günstiger, schade LG wieder etwas verpasst. (was man so liest bisher der Einzige, der den "heissen" Snapdragon 810 wenigstens einigerrmassen im Griff haben soll).

Gruß Thommy
 
Naja sauer wäre etwas übertrieben. Eher etwas enttäuscht und ungeduldig. Liegt natürlich auch daran, dass ich mein altes S3 endlich in Rente schicken will. :biggrin:

Für mich ist einfach auch nicht nachvollziehbar, warum man ein Gerät so früh ankündigt und präsentiert und es dann doch noch ewig dauert, bis es das Ding frei zu kaufen gibt. Von den Begrenzungen für unterschiedliche Märkte mit Farbe und Speicher ganz zu Schweigen.
Hoffe, dass das bei dem G4 besser wird.
 
Ich lese gerade LG hat beim FLEX 2 kein DLNA und kein Miracast verbaut.
Oh Mann , was denken die sich ?
16 GB , von denen nur 8 GB frei sind, dann beim Akku und bei den Anwendungen gegnüber dem FLEX 1 gespart.

Da ich mit meinem Display vom Flex 1 vollkommen zufrieden bin und keinerlei Probleme habe und auf 6 Zoll stehe, ist das Flex 2 ein klarer Rückschritt.
 
steffen68ffm schrieb:
Ich lese gerade LG hat beim FLEX 2 kein DLNA und kein Miracast verbaut.
Oh Mann , was denken die sich ?
16 GB , von denen nur 8 GB frei sind, dann beim Akku und bei den Anwendungen gegnüber dem FLEX 1 gespart.

Da ich mit meinem Display vom Flex 1 vollkommen zufrieden bin und keinerlei Probleme habe und auf 6 Zoll stehe, ist das Flex 2 ein klarer Rückschritt.

Das ist natürlich quatsch. Angehängt ein Screen meines G Flex 2.
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-05-04-23-29-52.png
    Screenshot_2015-05-04-23-29-52.png
    53,6 KB · Aufrufe: 391
Ich muss sagen, ich finde das Flex 2 schon ziemlich cool. Leider ist es unterm Strich nur ein gebogenes G3, so das ich außer der coolen Optik keinen Mehwert für mich sehe. Und nur dafür das es cool aussieht, ist es mir noch viel zu teuer.
Btw: Beim G3 ist es schon so das es beim tippen wenn es flach aufliegt wackelt. Geht das beim Flex 2 überhaupt oder kann man das wegen der Biegung gleich vergessen?
 
Gibt es den intelligenten Bildschirm? Ich hatte die Einstellung nirgends gefunden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

F
  • frank42502
Antworten
12
Aufrufe
1.496
frank42502
F
DerUneinsichtige
  • DerUneinsichtige
Antworten
7
Aufrufe
3.510
1907
1907
F
Antworten
2
Aufrufe
1.530
frank42502
F
Zurück
Oben Unten