Allgemeine Diskussion zum LG G Flex 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Akku ist so gut wie mein voriges LG G3. Hält bei mir ca. 50 std. bis zur nächsten Aufladung. Ruckler kann ich selbst nicht feststellen. Da war das G3 schlimmer. Beim laden wird es etwas wärmer, kein Problem für mich.
Der Helligkeitssensor funktioniert , meiner Meinung nach, nicht gut. Sogar auf Stellung "Null Prozent" ist er heller als gewünscht. Da hilft auch nicht die autom. Helligkeitseinstellung.
Habe Helligkeiteinstellung auf 50 % und Automatik an, wobei die Automatik wahrlich wenig abdunkelt.

Trotzdem bisher (15 Tage Nutzung) vollstens zufrieden.

Beim ersten einschalten, wurde Smartphone sehr warm / heiss. Nach den Update´s war Problem behoben bei mir.
 
Erfahrungsgemäß werden solche "Allgemeinen Diskussionsthreads" mit der Zeit sehr unübersichtlich, desweiteren hat dieses Gerät ja mittlerweile auch ein eigenes Forum bekommen. :smile:

Hier schließe ich nun also mal ab, mit dem Hinweis entweder die bereits vorhandenen Threads zu nutzen, oder aber einen neuen Thread zu eröffnen, falls zu einem bestimmten Thema noch keiner vorhanden ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Melkor
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

F
  • frank42502
Antworten
12
Aufrufe
1.492
frank42502
F
DerUneinsichtige
  • DerUneinsichtige
Antworten
7
Aufrufe
3.502
1907
1907
F
Antworten
2
Aufrufe
1.524
frank42502
F
Zurück
Oben Unten