Flex 2 - Erfahrungsberichte

  • 41 Antworten
  • Neuster Beitrag
S

StardustOne

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
Ich habe noch Version 5.1.1. Mir ist aufgefallen dass mein Phone seit der Installation der neuen Version Pokémon Go 0.3.3 weniger schnell erhitzt und in der Regel die Temperatut 45 Grad nicht mehr übersteigt.

Mit der Vorgänger Version waren es im Pokédex bei gar nichts tun und nur dem anomierten Pokemon zuschauen locker bis 52 Grad.
 
Curved10

Curved10

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich wollte schon mal eine kleine Erfahrung hier teilen,das Flex 2 hat einfach eine perfekte Audio Aufnahme Qualität besser als das LG V30,weil es filtert mehr rauschen raus, muss aber auch ehrlich zugeben das V30 kommt mir auch bei der Musik Qualität nicht viel besser vor über Kopfhörer als das Flex 2,die Bässe sind sogar bei Flex 30 besser!? habe beide Smartphones,wenn es was neues gibt bearbeite ich einfach den Beitrag.

das größte Problem was mir jetzt so direkt auffällt beim Flex 2 ist der gelbstich oder gelbe display flecken bei bestimmten stellen,man muss sich das bewusst sein das dieses Handy ein altes OLED Display verbaut hat und sehr anfällig ist für diesen gelbstich,besonders wenn irgendwo grau zu sehen ist sieht man es extrem,hier gibt es sogar ein Thread was das auch bestätigt,aber dennoch ist das Handy für 135 euro für mich bereits jetzt unverzichtbar,dieses Gefühl wenn man es bedient hatte ich noch bei keinem Handy.

Und ich denke man kann auch sagen das man das Handy auf kein fall wegen spielen sich zulegen sollte, man sollte den Akku so wenig wie möglich auslasten mit aufwendigen Programmen damit der Akku nicht ständig mit Wärme belastet wird,dann bin ich optimistisch dass das Handy eine Weile halten wird,der Standby verbrauch ist schon mal nicht schlecht,kann ich schon mal jetzt sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten