LG G Flex 2 - Display schlecht?

Wünsche dir Glück, meins geht zurück. Werde warten bis das G4 etwas günstiger wird.
Mein G2 tut ja noch :D
 
Ja wenn das zweite jetzt auch son Fehler aufweist mit dem Display, können Sie sich das Ding auch sonst wo hinschieben, dann scheiß ich auf die 6000 Rakuten Punkte und behalt mein S5 erstmal :D
 
dadonali schrieb:
Ja wenn das zweite jetzt auch son Fehler aufweist mit dem Display, können Sie sich das Ding auch sonst wo hinschieben, dann scheiß ich auf die 6000 Rakuten Punkte und behalt mein S5 erstmal :D
Würde mich über eine Rückmeldung freuen...hast du es über wsupport eingeschickt?
 
Ich hatte auch Probleme mit dem Display. Bestimmte Graustufen sind fleckig. Richtig gestört hatten mich aber großflächige, grünliche Farbstiche low light. Ich hatte schon einen Versandgutschein von LG, aber dann hat sich das stark gebessert. Ich kann das kaum mehr wahr nehmen. Geblieben ist natürlich das fleckige grau und das relativ helle Display auf niedriger Stufe. Das ist Bauart bedingt und jeder muss entscheiden, ob das störend ist.
 
@Assyriska

Nene, ich hatte das Gerät ja über Rakuten (Technik Profis) bestellt und da natürlich gleich an dem Tag angerufen wo es ankam und um Neulieferung gebeten. Das wäre ja ne Frechheit gewesen wenn ich es zu LG hätte schicken müssen, weil es ja so gesehen ein ganz klarer DOA bzw. versteckter Lagerschaden ist und somit kein Garantiefall um den der Kunde sich kümmern muss. Sonst hätte ich das Ding einfach per Widerruf zurückgeschickt.

Aber ich werde mal berichten, ob das neue Gerät auch den Fehler oder sogar andere Fehler aufweist, ich hoffe natürlich nicht, sonst geht das Ding zurück und ich verzichte halt auf meine Rakuten Punkte :D
 
Problem wird sein, wenn die ganze Charge betroffen,dann wird Technik Profis auch nicht nachcen konnen, ausser das die das Handy selber einschicken.

Wenn ich von meinem Display zu sehr genervt bin, dann er werde ich es wohl bei wsupport oder direkt zu lg schicken.
 
Ja das mag wohl stimmen, aber ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass es auch in der Charge verschiedene Geräte geben wird. Und ein ganz klarer Gelbstich in einer bestimmten Ecke sieht für mich eher nach einem Individuellen Fehler bei dem Gerät als nach einem Chargenfehler aus. Aber wie gesagt lange rede kurzer Sinn, das neue Gerät ist morgen hier und dann kann ich ja mal berichten :).
 
  • Danke
Reaktionen: Assyriska
Wann hattest du das lg denn an Technik Profis zurück gesandt?
Das du es morgen bekommst
 
Gleich am selben Tag noch, also letzten Freitag. Ist dann Montag bei den eingetroffen und heute ging das neue Gerät raus :)
 
So, mein neues Gerät ist da und hat im Grundprinzip den gleichen Fehler, das oben rechts in der Ecke ab und an ein leichter Gelbschimmer zu sehen ist. Aber ich denke ich werde es jetzt mal n paar Tage nutzen und gucken ob es mich wirklich so stört. Weil ich hab derzeit iwie absolut keine Lust mehr auf mein S5 und auch keine richtige günstige Alternative im Auge, von daher werde ich wohl erstmal dabei bleiben. Scheint ja genug andere Leute zu eben die sich ebenfalls damit abgeben :D


EDIT: Ich hab meine Meinung doch gerade geändert, das ganze nervt mich wirklich bei jedem Blick aufs Gerät, das es nun doch wieder zurück geht :thumbdn:
 
Zuletzt bearbeitet:
gelblich ist bei meinem Gerät nur die Sonne von der Wetter-App
 
Auch bei niedriger Helligkeit, denn bei voller Helligkeit sieht mein Display auch top aus.
 
Ich kann mir so viel Mühe geben wie ich will, ich kann bei meinem Gerät einfach nirgends einen Gelbstich entdecken. Da scheine ich ja Glück gehabt zu haben, oder, meine Augen sind einfach nicht gut genug.
 
Ja es kann ja wirklich sein das die Charge von Technik Profis einfach aussortierter Schrott ist ich weis es nicht :D
 
Ich hab auch ein Gerät von Technik-Profis.de. Bei mir sind auch 4 vertikale Streifen (Hand hochkant) zu sehen, die einen leichten Gelbstich haben.Das sieht man aber tatsächlich nur wenn man ganz genau hinschaut. Ich bin für sowas recht sensibel, hier fällt es aber im normalen Betrieb nicht auf.

Vermutlich ist das ein grundsätzliches Prpblem von dem verbauten OLED-Display welches mal mehr mal weniger auftritt. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass ein Händler eine bestimmte feste Charge (von wem? LG? Importeur? Großhändler?) bekommt, die durch die Bank denselben Fehler hat. Ist ja ein Displayfehler - wer sollte sich die Arbeit machen das rauszusuchen, beiseite zu legen und dann als Charge jemanden zuweisen?
 
Ne denke das von fünf lg g flex 2 vier ein "Urin" verseuchtes Display haben. Vielleicht bringt das einschicken bei lg etwas, weil die ersatzdisplays diesen Fehler nicht mehr haben aber mich stört es zur Zeit eher weniger. Ich denke wenn lg das android 6 Update bringt, werde ich meins einschicken, da ich zur Zeit ein geröstetes g flex 2 habe.
 
Meins hat auch einen leichten Gelbstich auf der rechten Seite. Das sieht man aber bei mir eher bei weißem Hintergrund.
Was mich aber vielmehr stört ist diese Körnung. Das ist absolut unerträglich.
Werde es mal bis morgen behalten und dann überlegen ob ich es zurück schicke...
 
Ich bin jetzt auch ein Besitzer des LG G Flex 2 . Zu hervorragenden Preisen bei Rakuten für 239,00 Euro und 77,70 Euro Rakutenpunkten sagt man gerne Ja .

Dass Display ist bei mir aber gelbstichig und körnig sowie auch wie bei vielen anderen mit einem leichten Schleier versehen . Soll an POLED liegen sieht aber gelinde gesagt einfach Scheisse aus .

Habe im Moment die Helligkeit auf Auto . Kann man da was verbessern wenn man die Helligkeit nach oben schraubt und Auto auslässt. Hat da irgendeiner ein paar Ideen ?
 
geh mal bei Einstellungen -> Anzeige und scroll runter, da steht auch nochmal was von automatischer helligkeit, was aber komischerweise was anderes ist als in der status bar. wenn beides deaktiviert ist, hat man richtig geile helligkeit viellicht siehts bei dir dann besser aus
 

Ähnliche Themen

F
  • frank42502
Antworten
12
Aufrufe
1.498
frank42502
F
DerUneinsichtige
  • DerUneinsichtige
Antworten
7
Aufrufe
3.518
1907
1907
F
Antworten
2
Aufrufe
1.533
frank42502
F
Zurück
Oben Unten