LG G Flex 2 - Display schlecht?

• 49 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Themen daher zusammengeführt.

Wo ist denn der Unterschied zwischen der Auto Helligkeit im Menü und in der Taskleiste . Kann mir da irgendwie keinen Zusammenhang erklären. Habe Auto Helligkeit in der Status Bar und auf ganz Hell geregelt und in den Einstellungen den Haken raus bei Automatischer Helligkeit .

Was von beidem bewirkt denn jetzt genau was ?

Hallo,

Ich weis nicht genau wie das im foren läuft aber ich schreibe einfach mal was dazu, unzwar habe ich auch dieses problem bei meinem flex 2 das es so körnig ist und gelblich ist bei den onscreen tasten (das hat man sehr gut gesehen bei einem fullscreen farb test, das mit der körnung wird besser wenn ich die heligkeit auf 100% stelle, kann mir da jmd helfen. Und geht das weg wen ich es einschicke(habe es erst seit kurzer zeit)?

Wirst du wohl einschicken müssen!

Hab mir jetzt auch mal ein Flex 2 geholt. Das Display ist ja absolut grottig, fleckig wie sonstwas.
Hat jemand seins schon direkt zu LG geschickt und es auf Garantie getauscht bekommen?

Hab meins jetzt 2 Wochen und das Display ist tadellos in Ordnung. Da ist nichts fleckig oder dergleichen. Einzig das die niedrigste Helligkeitsstufe noch viel zu hell ist kann ich bestätigen.

Das war nicht meine Frage. Mir gehts darum ob diese schrottigen Displays auf Garantie getauscht werden.

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Dein Ton ist ganz schön patzig. Mich würde es nicht wundern, wenn Du darauf keine Antwort bekommen würdest.

Schrottig, wie Du es nennst, sind die Displays mit Sicherheit nicht. Nur scheinen Einige kleinere Fehlertoleranzen zu haben, mit denen man leben muss. Genauso wie mit Pixelfehlern im Display. Erst ab einer bestimmten Menge an Fehlern, liegt es außerhalb der Toleranz und muss auch nicht so einfach hingenommen werden.

Hab mir heut noch zwei Flex 2 angeschaut und die hatten auch keine schönen Displays. Ich mag eigentlich eh keine Oleds und die Displays des Flex sind schlimmer als bei meinem alten HTC One S. Habs jetzt zurück gegeben und bleibe lieber bei meinem G3.

Habe jetzt auch seit einigen Tagen ein G Flex 2, ich bin bisher ziemlich angetan von dem Gerät, das Display hat OLED -typisch einen leichten Blaustich, aber sonst hat es eigentlich keine weiteren Probleme, es könnte etwas mehr Helligkeit vertragen aber ich nutze es zu 90 % indoor und da habe ich nun fest 40 % Helligkeit eingestellt und es reicht locker von der Helligkeit her.

Wenn ich es direkt mit meinem alten Galaxy Mega 6.3 vergleiche dann wirkt das LCD Display des Mega schon "lebendiger" weil die Farben deutlich natürlicher wiedergegeben werden, aber ich finde das Display des G-Flex 2 trotzdem keineswegs schlecht.

Ich habe es neu für 250 € gekauft und dafür erhält man ein absolutes High-End Gerät, es ist in dieser Preisklasse konkurrenzlos und das sollte man nicht vergessen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten